Suchen Menü

FA- Bericht

Hey!
So, dann will ich mal schnell von meinem Arztbesuch gestern berichten ;) War das schön, das Kind mal wieder zu sehen ;)
Also dem Kind gehts super gut, es tanzt nur so im Bauch rum^^ Mit seinen fast 25cm ist es schon echt riesig für die 19. Woche, deswegen wird der Termin wahrscheinlich auch verschoben, aber sicher ist das erst beim nächsten Termin. Die Ärztin möchte das erst noch einmal ganz sicher abklären. Das Kleinhirn ist auch in Ordnung und auch sonst gibt es keine Auffälligkeiten. Achso, es wird zu 95% ein Mädchen ;) Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ;) Nun geht es los mit der Namenssuche ;)
Lg, Michi 18+5
Bisherige Antworten

Das hört sich toll an! Dass die Babys schon so groß sind, in der 19. Woche... wahnsinn

FA- Bericht

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Meine kleine Tochter undich wünschen uns ja auch ein Mädchen, aber nachdem ich mich beim ersten sehr getäuscht hatte vom Gefühl her bin ich diesesmal vorsichtiger und warte das Outing ab.
Das ist je echt schon ein riesiges Kind! Schön, dass es ihr gut geht.
LG Karin 16+2

Super das allesok ist.Glückwunsch zum mädchen.

FA- Bericht

Das hört sich ja wirklich super an. Dann soll die Kleine mal schön weiter wachsen :)

LG Svenja

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

Wie schön dass alles gut ist!! Glückwunsch zum Mädel :-)

Hört sich toll an! Viel spaß bei der namenssuche!!!

Klingt super! Schön, dass es Euch gut geht:-)LG

FA- Bericht

Hallo liebste Michi!
Schön hier von dir zu lesen! Und schön dass ich so immer wieder nach sehen kann wie es dir geht! Freu mich auf Dienstag!

FA- Bericht

Hey Cousinchen :-)
Du kleine Stalkerin ^^ ja wa? Ganz schön praktisch;) aber die wichtigsten Sachen schick ich ja auch so rum ;)
Ich mich auch- ist schon lange her ;)

Wunderbar und ich gratuliere zum Mädchen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen