Suchen Menü

FA Bericht

alles super ... kleines wesen hat gewunken und sich viel bewegt, herz hat stark und kräftig geschlagen ... es ist jetzt zwischen 4,3 und 4,6 cm groß

nach besprechen mit meiner fä habe ich beschlossen die nackenfaltmessung nicht durchzuführen da ich ein kind mit down syndrom eh nicht abtreiben würde ... alle anderen fehlbildungen wie auffälliger kopf, offener rücken das schaut sie sich in 2 wochen mal an, sollte was auffälliges sein würde sie eh ins kh überweisen um es mit einem besseren gerät kontrollieren zu lassen, aber die spätere feindiagnostig in der 22 ssw werde ich definitiv mitmachen

nächster termin ist der 21.12.2012 und danach denn erst 4 wochen später wollte trotz risikoschwangerschaft nicht immer alle 2 wochen denn die kritische zeit ist erstmal vorbei und sollte irgendwas sein weiß ich das ich trotzdem hin kann

nagut das wars erstmal von mir ... euch wünsche ich weiterhin eine angenehme kugelzeit und einen zweiten advent

lg claudia 11+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

schön, weiter so :)

FA Bericht

Wie schön! Das hört sich ja alles super an!
Nun kann das WE ja kommen:-)
Ich bin mal gespannt, ich ähnlich weit wie Du (11+4) und wie haben am Montag die nächste Untersuchung und lassen auch am Mittwoch die NFM machen. Ich bin schon soo aufgeregt und möchte endlich das kleine Herz wieder schlagen sehen. :IN LOVE:
Schönes WE wünsche ich Dir! Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen