Suchen Menü

FA-Bericht

Guten Morgen an alle!

Nach etwas längerer forumpause muss ich mal wieder das neueste los werden :-)

Mein FA-termin war ja schon diese woche dienstag. mein mann konnte leider nicht mit, war auf fortbildung. unserem baby geht es gut, hat sich fleißig bewegt und mit dem linken arm gewunken [:-}. auf dem ultraschallbild sieht es aus wie ein kleines gummibärchen :-) das ist auch seitdem unser "spitzname" für den kleinen krümel. ich bin jetzt in der 10. ssw und der ET bleibt beim 21.05.13. wir sind total happy und mein mann hat mir als er wieder zurück kam blumen mitgebracht :-* (hatte wohl ein schlechtes gewissen weil er nicht mit konnte).

Heute sagen wir sämtlichen tanten und onkels, dass wir ein kind bekommen. Gute freunde wissen es inzwischen auch schon, sowie meine arbeitskolleginnen und chefin. das konnte ich eh nicht mehr verbergen in der arbeit, da ich auch tagsüber spucken musste :-(. Aber ich könnte es im moment der ganzen welt erzählen, bin so happy........

Lg Bine

Bisherige Antworten

FA-Bericht

Toll! Ich freu mich und weiterhin alles gute!
Lg merli

Ich freu mich für dich!

super-duper! und erzähls doch der ganzen welt ;-) warum denn nicht?!

super... weiter so

das ist ja so ein schöner Bericht:-)

Freu mich für Dich mit! Wie wundervoll allen von Eurem Wunder erzählen zu können! Ich erwarte es auch schon sehnsüchtig! Ob wir es in der 10.Woche endlich erzählen oder bis zur 12.aushalten?
GGLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen