Suchen Menü

FA Bericht

So ihr Lieben hier mein Bericht: Mit meinem Punkt ist alles gut. Herzchen hat ordentlich geschlagen. Es ist 15 mm groß. Wollte sich nicht so recht zeigen. Bin jetzt 7+6. Meine Ärztin sagt das alles zeitgerecht ist. :BRAVO:
Nun hat sie auch die Nackenfaltenmessung angesprochen,da ich ja nun auch 35 bin und als Risiko-Schwangere gelte.
Und Berufsverbot hat sie mir auch ans Herz gelegt. Hm soviel zum nachdenken. Was meint Ihr denn? :HELP:
Und als ich so im Wartezimmer saß kam dann auch eine Schwangere raus und war total am weinen. Sie saß dann neben mir und sagte mir das bei Ihrem Baby keine Herztöne mehr zu hören waren. Na da war bei mir vorbei und ich habe mit ihr geweint.
So aber jetzt freue ich mich über mein Arztbesuch
Lg Monique und Étienne 3 Jahre und Punkt 7+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

FA Bericht

schön das alles super ist bei dir.
Thema Nackenfalenmessung ist glaube ich ein Streitthema.
Ich denke ich würde es nicht machen.
BV habe ich auch.Momentan geht es.Fühlt sich an wie Urlaub.
Bin ja auch erster seit 9 Tagen im BV.
Schade für die andere SS.Da bekommt man selber immer Panik wenn man sowas hört oder liest.
LG
Babs :IN LOVE: 7+2

FA Bericht

Also ein Bv ist super. Jedenfalls empfand ich es so. Ich war bei meiner 1. Ss zuhause und bekam volles Gehalt und dir kann keiner was. Ich weiß ja nicht,wie gern du deinen Job machst und wie dein Chef reagieren wird. Jede Situati on ist anders. Schön ,dass es deinem Krümel gut geht.

Wie schön - Glückwunsch!!!

Das hört sich ja sehr gut an!
7+6 ...hmmm..... dann sind wir eventuell gar nicht weit auseinander?Ich müsste rein rechnerisch bei 7+4 sein, aber es wurde leider noch nicht von meiner FÄ bestätigt.
Habe am 26.10.2012 ein Bild vom US bekommen auf dem der Dottersack in der Fruchthöhe zu sehen ist.
Ja, dasSchicksal von den Sternchen und deren Mamis zerreisst mir auch das Herz...aber es darf uns nicht zu schwer werden...wir müssen strahlen und uns freuen...das ist gut für uns Pünktchen:-)
GGLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen