FA Bericht
es war heute ein super arzt termin .. sie hat sich sehr viel zeit genommen und ich durfte ganz lange zuschauen wie das kleine am bewegen ist.. echt wahnsinn .. das die dich soviel bewegen und man noch gar nichts merkt .. es war einfach toll heute und ich hoffe es geht so weiter [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
lt der ärztin bin ich sogar 3 tage weiter .. aber ich weiss ja ganz genau wann der es war :-P :-P :-P :-P
ich versuche es mal hier rein zu machen hoffe es klappt
lg sasa 11+2 :IN LOVE:
uiiiiiiiiiiiiii
das ist ja ein schönes Bild!
Ja wahnsinn, was die kleinen schon anstellen, vollkommen unbemerkt. Meine Eléna ist in dem Alter immer hochgehoppst und an der "Wand" wieder runtergerutscht. Haben wir auf dem US richtig gesehen, war zu geil!
Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich gute!!!
Lona mit "olaf" 6+6
oh wie toll!!! *neid*neid*neid* ;o)
Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
Das ist schön...Freu mich mit dir.... und will auch :-)
Super Bild und toll das alles so gut läuft
WOOOOOW....
...Sasa! So ein tolles Bild! Hammer :THUMBS UP: :BRAVO:
Da beneid ich dich auch drum! Voll toll wie man schon alles genau erkennen kann...voll süß! :IN LOVE:
Ist das schon vom Bauch geschallt oder?
Hört sich ja alles suuuper an! Wie du siehst klappt alles genau wies soll!
toi toi toi weiterhin! :BRAVO:
glg kyasi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen