FA Bericht
ich war heute spontan beim FA, da es mir heute Nacht sowas von schlecht ging und ich unbedingt wissen wollte, ob mein kleiner Schatz es gut hat oder ob etwas nicht stimmt.
Als ich den kleinen (hab das Gefühl es wird ein Bub) sah, kamen mir die Tränen. Er ist 5mm und sein Herz hat man schlagen sehen. Mein Mann war auch dabei und war sehr sehr berührt.
Ich bin genau wie ich es mir auch bereits ausgerechnet hatte bei 6+1 und ET 21.04.2012.
Bin glücklich ohne Ende!
Da heute nur Vertretungsarzt da war und mein offizieller Arzttermin am 3.Sept ist, freue ich mich nun die Entwicklung von meinem Schatz innerhalb einer Woche zu sehen.
Und 1. US Bildchen habe ich bereits :)
Angel + kleiner Schatz 6+1 :IN LOVE:
FA Bericht
Freut mich für dich das alles okay ist.
Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft :-)
FA Bericht
oh wie schön Angel! Freu mich sehr für dich! :BRAVO:
glg Kyasi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen