FA Bericht
Baby geht es gut und herzchen hat gepumpt und das ist ja die Hauptsache. Bei mir hat die FA was festgestellt was aber jetzt behandelt wird und fuers baby nicht schlimmes.
Die Schmerzen sind da unter anderem wie ihr es bereits gesagt habt, weil alles waechst und ich gehoere zu denen die es heftig merkt.
Baby ist nun bei 8+1 ca.18mm
O:-) :KISSING:
Na siehst Du!
Alles gut mit Deinem Krümel. :-)
Hoffe Du kannst Dich jetzt enstpannt zurück lehnen - und natürlich, dass die Schmerzen bald besser werden.
LG
Sandra
FA Bericht
FA Bericht
freut mich das alles gut ist!
Sorry fuer die Rechtschreibfehler und Satzfehler
FA Bericht
Das freut mich für dich, wenn alles in Ordnung ist. :-) :-) :-)
Danke meine lieben
Hätte nie vorher gedacht, dass ich unter den Frauen gehören werde, die sich soooooooooooolche Sorgen macht bei jedem Schmerz..
Bin froh geht es meinem kleinen Gummibärchen gut.
Hab auch ein Bildchen, füge ich später, wenn ich am Lapi bin hinzu :D
siehst du...alles ist gut! :-)
freu mich sehr das zu lesen! Immer abklären lassen, wenn man sich
unsicher ist. Ich schreib das jetzt so easy, weil mir gehts genauso
und ich wollte auch vorige Woche noch mal extra zusätzlich zum FA rennen.
Man ist sich halt einfach total unsicher :-( :-X
glg Kyasi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen