Suchen Menü

FA Bericht

Guten Morgen

Also sollte ja heut noch mal zur Untersuchung kommen...Naja was soll ich sagen...Der Arzt konnte keine Fruchthülle sehen und die GMS ist auch so gut wie abgebaut.

Der HCG am Mittwoch war 150...ist das nicht etwas wenig? Hat heut noch mal Blut genommen und Montag soll ich wieder hin.

LG Doreen :,(

Bisherige Antworten

FA Bericht

Hm, eine Fruchthülle kann man doch bei so einem Wert sowieso nicht sehen? Da wird man nicht mal einen Punkt erkennen.
Ich kann Dir nur von mir berichten, ich hatte auch mal meine Tage bekommen, die ärzte meinten, ja, das wirds gewesen sein. Nach zwei Wochen hatte ich wieder meine Tage. Hcg war doch gestiegen! Nur leider wurde es dann doch irgendwann ein Abgang, aber nur weil du blutungen hast, hast du doch noch hcg und für eine Blutung ist es doch recht viel hcg....
Kopf hoch, erstmal abwarten, was der Bluttest bringt. Aber drücken tu ich dich trotzdem :KISSING:

Es tut mir so sehr leid...

liebe doreen..

lann dich mal ganz fest in den arm nehmen....

ich würde es dir so gerne wünschen,das der krümel sich nur dolle verstecken tut ...oder dein fa einfach net gründlich genung geschaut hat...

es wäre sehr schade wenn du uns verlassen müßtest...

und mir würde es sehr leid tut wenn du soetwas ( FG) erneut wieder durch machen müßtest.. :,(

traurige grüße..

inna...die am 14.09. den ersten fa termin hat...

FA Bericht

ICH WURDE ABWARTEN VIELLEICHT IST JA ALLES I.O DRUCK DICH

Heut kam ...

... unser Sternchen :,( ca 15 Uhr war es in der Einlage zu sehen :,(

Heut kam ...

das tut mir aber leid,drucke dich ganz doll :-(

Heut kam ...

Hallo Doreen..

ich hab den ganzen tag an dich denken müßen und so sehr gehofft,das es nur blöde und ungefährliche blutungen sind.

es tut mir unendlich leid das dein krümel zu den sternen gehen mußte.. :,(

ich wünsche dir ganz viel krank,liebe menschen um dich herum und hoffe das du in naher zukunft eine gesunde SS und ein gesundes baby bekommen kannst..

es tut mir sehr leid...lass bitte mal nach einer gerinnungsstörung bei dir forschen...

das könnte auch eine ursache sein

und das zu wissen würde dir vielleciht viel leid in zukunft ersparen

kannst ja erstmal googeln

und nicht jeder arzt macht diese untersuchungen oder denkt daran

aber du bist so jung und da muss es einfach eine

ursache geben

ich wünsche du eines tages dein kleines süsses baby im arm halten darfst

LG sunny

darauf wäre ich nie gekommen...macht das der FA oder Hausarzt?

Thrombosen sind in meiner Famiele öfter aufgetreten. Selbst meine Schwester hatte schon eine.
Aber ich hab doch schon 3 Kinder bekommen und es kann dennoch vorkommen?
Aber danke für den Tip. :ROSE:
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen