So, grade zurück von der VU. Ich schreib das einfach mal so runter, mal gucken, was euch dazu so einfällt.
1. Blut und Leukos im Urin (Eiweiß hab ich schon länger ein Kreuz). Sprechstundenhilfe hat mich gefragt, ob ich irgendwie Probleme hab. Hab ihr dann erzählt, daß ich mich nicht so wohl fühle seit 2 Tagen. Da meinte sie: da könnte schon was sein wegen der erhöhten Entzündungswerte und ich soll dem Arzt das sagen. Hab ich auch, hab gesagt, ich bin schlapp und hab auch so Schweißausbrüche. Sein Kommentar: "Es wird alles schwer gegen Ende." Und da wäre keine Entzündung, der Zwerg hätte wahrscheinlich gegen die Blase getreten und dann hätte man schnell Blut im Urin. (Die Farbe von meinem Urin war gestern schon so dunkel, möchte ich mal anmerken.)
2. Wehen auf dem CTG deutlich sichtbar und heute irgendwie anders. Ich konnte richtig zusehen, wie der Zähler immer schön anstieg, zum Teil bis 50 hoch (und die ich zu Hause fühle, sind noch stärker oft). Arzt Kommentar zum CTG: "Sieht super aus."
3. Untersuchung: Arzt Kommentar: "Ist alles weicher und kürzer geworden, alles zeitgerecht."
So, vielleicht habt ihr ja Lust, dazu was zu schreiben......
LG Sandra