Suchen Menü

FA Bericht

Hi ihr Lieben

hatte heut nach 2 Wochen wieder einen FA Termin. Es wurde ctg gemacht und es hat funktioniert. Nur der kleine Mann hat sehr gegen das Teil geboxt. Ctg war super. Keine Auffälligkeiten.

Danach durfte ich zum 3.Screening. War auch alles super. Mein Kleiner ist 38 cm groß und wiegt 1300 gr.

In 2 Wochen darf ich wieder hin.

Nun euch noch nen schönen Abend.

Lg Bianca
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Herzliche Gratulation zu den tollen Werten! Schön, dass es dem kleinen Prinzen anscheinend so gut geht.. Dass er gegen das Teil boxt ist ja klar, da muss man sich doch gestört fühlen :-)

Gute Nacht und ruhige Träume
wullerl

Hey, meine Maus hatte die gleichen Werte...

:-):-):-)

Re: FA Bericht

Hey, das klingt prima! Ab jetzt nehmen die Zwerge rasant zu. Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute!

 

lona

Re: FA Bericht

Super!!! Hört sich ja alles bestens an :) das mit dem Boxen kenn ich auch nur zu gut - anscheinend sind die Kleinen sehr empfindlich dagegen... Euch weiterhin alles Gute!!! GLG

Re: FA Bericht

Hallo Bianca,

schön das alles in Ordnung ist. Freut mich sehr für dich. Weiter so. :ROSE:

Das kenne ich auch. Unser kleines ist auch nicht begeistert vom ctg. ständig tritt es dagegen und dreht sich weg..... :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen