Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Mädels, ich habe es ja schon fast befürchtet..unser Söhnchen wird wieder ein prachtvolles Kerlchen.

Er wiegt jetzt schon 3900g=-O

Das schlimme ist es wird wohl so hinkommen, auch laut Hebamme,die ja nur erfühlen u. meistens näher dran sind als die lieben US Geräte;-)

Trotz der Wehen ist der Kopf leider noch nicht im Becken, aber der Mumu ist schon geöffnet[:-}Also bringen die Wehen doch etwas, das ist doch schon mal was;-)

Nun hoffe ich mal das ich nicht so weit über den Termin gehe:-)

LG Eure Liebeskuller die sich jetzt wieder mit einer lecker Melone verwöhnt :-P

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Melanie,

das klingt doch gut! brocken hin Brocken her, er wird schon durchs Becken passen!

Toll, dass der GMM schon offen ist, so ein Glück habe ich nicht :(

Und das Köpfchen wird schon noch runter rutschen. Ich drücke dir die Daumen für eine baldige Geburt!

Liebe Grüße

zenz

Re: FA-Bericht

Danke Dir:-)Ich nehme auch lieber ein kleines Dickerchen als anders herum.

Da hat er wenigstens was zuzusetzten:-P

Ich drücke Dir auch die Daumen :THUMBS UP:

LG Melanie

Re: FA-Bericht

Huhu ;-)

 

Haste auch nen 'kleinen' Brocken :KISSING:

 

Alles Gute weiterhin!

 

LG! Katrin

Re: FA-Bericht

Uiuiuiui :) das ist ja mal ein schönes Gewicht. Aber du bist ja auch schon weit. Und dass du schon offen bist, ist doch auch super :) da kanns ja bald losgehen. Ich bin sehr gespannt hihi

 

ich drück die Daumen. 

 

LG suno

Re: FA-Bericht

3900g? =-O Ui, da bin ich ja mal gespannt, ob die Schätzung stimmt.

Der Rest hört sich aber gut an. Dann sparst du dir aber schon viel Zeit.

Vielleicht lesen wir bald, dass du mit Matteo kuscheln darfst?! ;-)

 

Re: FA-Bericht

Hallo Melanie!

ISt doch super wenn dein kleiner kräftig ist - finde auch lieber ein paar Gramm mehr als zu wenig!

Freu mich für dich das der Mumu schon geöffnet ist und drücke dir die Daumen das es bald losgeht!

LG, Lilly

Dankeschön, für Eure lieben Worte...

...ich hoffe auch das es bald losgeht.

Ich habe immer wieder ziemlich Starke Wehen , die dann aber leider genau so schnell wieder verschwinden wie Sie gekommen sind:,(

Das ist ziemlich anstrengend , da es doch etwas an den Nerven u. Kräften zehrt:-(

Vorallem bleibt immer die Sorgen was mache ich mit den Kindern, rufe ich die Großeltern an o. wird es doch wieder nichts:,(

Aber wir werden das Kind schon (raus)schaukeln;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen