Suchen Menü

FA-Bericht

Hi,

danke für eure Daumen. Also unser Flubber ist ca. 350g schwer und damit zeitgemäß entwickelt. Alles passt. FAhat sich viel Zeit genommen und besonders aufs Herz geschaut. Ich hab ne Vorwandplazente, der Rest ist total Lehrbuchhaft. Während dem BabyTV gabs auch nen ordentlichen Tritt in richtung Ultraschallkopf und Mamas Bauchdecke=-O. Zum Outing, FA meinte 100% kann man das fast nie sagen, aber sie denkt es wird ein Junge und sie würde sich sehr wundern wenn dann doch nen Mädchen raus käme. Mein Freund ist auf jedenfall voll Happy[:-} und freut sich tierisch auf seinen "Stammhalter". Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, eigentlich war es mir egal aber nen Mädchen wäre irgendwie cooler gewesen%). Dafür hab ich aber heute meinen Kinderwagen bekommen. Moon Driver Vintage Jeans für 250€ statt 500 was er mal gekostet hat. :GIRL 154:

 

So das wars für heute. Am 2. Juli gehts zur FD.

Micky

 

 

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Micky,

schön, daß sich Dein Baby so gut entwickelt, ja Jungen sind für Männer schon was ganz besonderes, da können sie sich einfach besser damit identifizieren und wiederfinden. Mein Mann meinte damals bei unserem Sohn auch so scherzhaft, ihm ist es egal was es wird, Hausptsache der Bub ist gesund. Ich freue mich jetzt natürlich riesig, das es ein Mädchen wird, obwohl ich meinen Jungen natürlich auch nie wieder hergeben würde, er ist schon super geraten, bin richtig stolz auf ihn. Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen, super wenn Du so ein Schnäppchen gemacht hast und mit dem gesparten Geld kann man ja noch sooooo viele süße Babysachen kaufen...... :-)

Liebe Grüße und alles Gute

Andrea mit Florian (6) und Karina (24.SSW)

Re: FA-Bericht

Hallo Micky,

super, dass es dem kleinen Mann so gut geht und natürlich :GIRL 200:zum Sohnemann!

Weiterhin alles Gute!

LG :-)

Re: FA-Bericht

Hallo Micky,

 

schoendas bei euch allesin ordnung ist!!!

:GIRL 200:zum Outing. Auch wenn du dir ein Maedchen wolltest. Hast du schon Jungen_ Oder warum der Wunsch nach einem Maedchen.

Liebe Gruesse und macht weiter so,

Rachel

Re: FA-Bericht

hi,

es ist mein erstes Kind. Warum ich mir eher nen Mädchen gewünscht habe weiß ich selber nicht. Wäre Cooler gewesen. Am wichtigsten ist, dass mit dem kleinen alles ok ist.

 

lg micky

Re: FA-Bericht

;-) wünsche darf man ja haben. 
Ich wollte erst einen Jungen und hab dann ein Mädl bekommen. Und bin jetzt die Glücklichste Mama der Welt. 

Und weil es so schön ist, wird es jetzt ein Junge....

Re: FA-Bericht

Hallo!

Ich glaube, alle Frauen wünschen sich irgendwie ein Mädchen, denn wir können uns eben besser in diese hineinversetzen, wir sind doch selber Mädchen. So gehts vermutlich den Männern mit den Jungs.

Außerdem kannst Du ja noch ein zweites Kind bekommen. Dann klappts vielleicht noch mal mit dem Mädchen.

Bei einer Kollegin dachte man übrigens bis zum 8. Monat, es sei ein Junge. War dann aber doch ein Mädchen.

Ich hoffe, mein Mädchen bleibt auch eines.

Junge ist aber auch toll, mein Sohn ist schon ein ganz süßer..

Hauptsache gesund, sagt man ja ;-)

Clari

Re: FA-Bericht

Hi,

ich glaube Frauen hätten lieber Mädchen, weil man die auch so toll anziehen kann. Es gibt viel bessere und niedlichere Mädchensachen als Jungssachen. Weil nen Junge im kleidchen sieht doof aus:SORRY:.

Aber egal wir freuen uns auch so auf den kleinen Mann. So hat Kind nr 2, wenn es irgendwann kommt, nen großen coolen Bruder. :BLABLA:

 

Lg Micky

 

Re: FA-Bericht

Hei,

das mit den Klamotten stimmt absolut. Ich habe immer wehmütig die Mädchensachen links liegen lassen müssen, wenn ich für meinen Sohn eingekauft hab. Und mir kam es selbst auf den Kinderbasaren so vor, als wimmele es nur so vor schönen Mädchensachen, während ich für ihn kaum etwas gefunden habe.

Letztendlich hat das sicher viel Geld gespart, aber das ist nun ja vermutlich vorbei ;-)

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen