Suchen Menü

FA Bericht

Hallo,

war heute wieder bei der FA, meinem kleinen geht es gut.

Sein Kopfumfang ist 29cm und Gewicht 1500g.

Sie meinte beim Kopfumfang und bei der Beinlänge liegt er schon bei 31+, beim Bauch aber erst bei 29+, er ist also wohl etwas mager, oder er hat einfach den Bauch eingezogen. :-[ Ich habe ihm nämlich gesagt, wenn er zu dick ist setzte ich ihn auf Diät :-D, weil er das letzte mal mit dem Gewicht eine Woche vorraus war. Aber so genau stimmt diese Angabe wohl sowieso nicht.

Die Lage war heute wieder gut nach den Kapriolen anfangs Woche, war sein Köpfchen heute wieder unten.

 

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Das ist gut, freut mich. Und wegen der Größe und des Gewichts ist es normal, dass sie voneinander abweichen. So ist es bei mir auch.

Alles andere ist meist zeitgerecht. Erst wenn der Oberschenkelknochen vermessen wird, weicht alles ab und mein Krümel ist zu leicht und zu klein.

Und wir wissen ja alle, dass das nur Schätzwerte sind. ;-)

Re: FA Bericht

Schön das ea ihm so gut geht und er der diät nochmal entkommen ist... Er hay bestimmt nur den bauch eingezogen, weil er bei mami einen guten eindruck machen wollte :-)

Re: FA Bericht

Schön das alles ok ist, tut mir leid das ich das Daumenkörbchen vergessen habe.

LG Liebeskukller:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen