Suchen Menü

FA Bericht

Hallo Leutz,

nach langer ZEit melde ich mich auch mal wieder. Bin jetzt 17+5 und war heut beim FA, mit der Hoffnung auf ein Outing. Unser Flubber hat sich wirklich alle Mühe gegeben sich nicht zu outen und hatte damit erfolg, entweder gabs ne großaufnahme vom süßen popo oder die beinchen war überkreuz. Aber egal es hat wie wild gezappelt und party im bauch gemacht.:JOKINGLY: Lauf FA ist alles ok und super. Ich hatte echt angst, dass mit Flubber war ist, denn ich war drei Wochen mit einem virus Infekt gestraft, der Husten bis fast zum erbrechen :-!und schlaflose Nächte zur folge hatte. Aber dem Baby hat es zum Glück nicht geschadet. In Zwei Wochen wieder hin zum 2 großen Ultraschall und dann Termin für die FD machen.

Ich wünsch auch allen liebe Grüße aus BErlin

Micky

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallo Micky,

zum Glück geht es dir wieder gut. Und es ist sehr schön zu lesen das es euch beiden gut geht und dein Flubber Zeitgerecht entwickelt ist.
So eine Erkältung ist echt schlimm in der SS. Grade wenn es einen so erwischt wie dich.

Ich wünsche dir das es dir von jetzt ab nur noch gut geht.

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen