Suchen Menü

FA- Bericht

Nach 3 1/2 Stunden lästigem Warten durfte ich doch heut morgen tatsächlich noch ins Untersuchungszimmer. Ich habe es ja fast ja schon nicht mehr geglaubt :-/
Dem Krümel geht es hervorragend. Er hat kräftig geturnt und ständig gegen den Schallkopf getreten... hihi... Er wiegt nun 931g und ist quitsch fidel. Herzchen schlägt kräftig und auch das Fruchtwasser lässt er sich schmecken, wie wir vorhin sehen konnten :-)
Leider hat sich mein Befund ein wenig verschlechtert. Mein Gebärmutterhals ist nur noch bei etwa 29mm und nun es heißt weiter gaaaaanz viel liegen.
Aber davon lass ich mich nun nicht verrückt machen. Immerhin habe ich dennoch alle bis jetzt anstehenden Prüfungen gemeistert und nun folgt lediglich noch eine Letzte am Freitag und dann war es das mit meinem Studium! ;-) Habe ja schon gar nicht mehr geglaubt, dass ich die überhaupt machen kann mit dem Befund. Will mich also mal nicht beschweren.
Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen :-*
Bisherige Antworten

Re: FA- Bericht

Hallo, 

schön das es deinem Krümel gut geht ;)

Ich wünsche dir für deine letzte Prüfung alles gute und das du dich dann schonst und dein Befund nicht schlimmer wird !

Alles Gute !

LG Julia 

Re: FA- Bericht

Hey,

wieso musstest du denn soooo lange warten? Ist das bei deinem Gyn normal??

Schön, dass es deinem Krümel gut geht!! Ist ein kleines Leichtgewicht oder?

Drücke dir für die letzte Prüfung die Daumen! Und natürlich dafür, dass sich dein GBH sich nicht weiter verkürzt!

lg anna

 

Re: FA- Bericht

Nein, so lang musste ich noch nie warten... Das war gestern wirklich die Krönung. Eine Stunde ist schon die Regel und damit kann ich auch gut leben, aber mehr sollte es eigentlich nicht sein. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich besser :-)

Findest du das leicht? Ich weiß ja nicht was die Kids zu dieser Zeit haben müssen, aber dachte eigentlich das wäre in Ordnung... :-X

Und danke für die Daumen- auch den anderen Mädels :ROSE:

Re: FA- Bericht

Zum Gewicht, meiner wog bei 25+2 909g, die FA meinte aber der sei 'ne Woche voraus.

Von daher würde ich sagen, deiner ist wohl knapp unter dem Durchschnitt... das ist bestimmt in Ordnung...

Re: FA- Bericht

Nein nein, um Gottes Willen! Wollte dir damit jetzt keine Angst machen! Habe hier immer nur von irgendwas über 1000g usw. gelesen. Ich weiß gar nicht, wie viel die Kleinen jetzt wiegen müssen. Und viele hier sind ja auch schon Anfang Juli dran, also die Babies entsprechend größer :-) Wir haben unser Gewicht gestern gar nicht erfahren :-( Der Arzt meinte, sowas seien immer nur Schätzwerte...hmmm... Ich finde das eigentlich immer sehr spannend, die Gewichte und Größen der Babies hier zu vergleichen. Wäre mal interessant, das nach Schwangerschaftswoche in einer Exceltabelle zu sehen :-)

Unserer hatte bei 25 + 0 zuletzt irgendetwas um die 935-975g oder so... Aber da hieß es generell auch, er sei seiner Zeit um 2 Wochen voraus, aber nicht sehr schwer.

Aber 3,5 Stunden finde ich lang!! Da wäre ich vermutlich schon wieder nach Hause gegangen, weil ich gedacht hätte, ich komme nicht mehr dran :-D

lg anna

Re: FA- Bericht

Ich gehe einfach mal davon aus, er liegt in der Norm und gut ;-) Und wie du sagst, es sind Schätzwerte. Das wird schon passen. So agil wie der kleine Mann ist, zeigt er mir mehr als deutlich, dass er fit ist und das ist die Hauptsache O:-)

Ja ich wäre auch am Liebsten aufgestanden. Hatte echt die Faxen dicke. Aber ich brauchte das Ergebnis der Untersuchung, um dann entscheiden zu können, ob ich die letzte Prüfung machen darf oder nicht. Aber nochmal passiert mir das auf keinen Fall. Allein schon die Tatsache, dass ich 2 mal ans Auto durfte um die Parkuhr weiter zu stellen ist eigentlich ne Frechheit... :DEVIL:%)

Re: FA- Bericht

Ersteinmal Glückwunsch zum quitschfidelen Nachwuchs! Das freut mich, dass es dem Wurm gut geht. Dass mit deinem GMH ist natürlich doof. Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es jetzt stabil bleibt. Und du in Ruhe deine letzte Prüfung machen kannst und dich dann voll und ganz auf die SS konzentrieren kannst.

Ganz liebe Grüße

zenz

Re: FA- Bericht

Hi,

schön, daß es Deinem Kleinen gut geht.

Und ganz schön tapfer wie Du die Bettruhe einhälst und trotzdem Deine Prüfungen meisterst.

Alles Gute, halte durch

Martina

Dein Warten hat sich gelohnt :-) Schön, dass alles gut ist ! LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen