Hallo zusammen,
bin voll genervt! ich war heute 25min VOR dem Termin in der Praxis. Ich wusste ja, dass der zuckertest ansteht und der dauert halt.
Habe brav Urin abgegeben und durfte dann warten.
50Min. später!!! durfte ich dann endlich mal ins Labor: Blutdruck messen, Gewicht, etc und Zuckerlösung trinken!
Dann war wieder warten.....
Irgendwann haben die mich dann zum CTG reingerufen. Alles angeschlossen und mich liegen lassen. Soweit ganz gut, nur leider war nach 5min kein Papier mehr drin...
Dann bin ich aufgestanden und fand die Damen kaffeetrinkend irgendwo im Hinterzimmer. Hab dann gebeten direkt nach dem CTG zur FA zu können ohne Wartezeit, weil ich ja zur Arbeit muss....
Ich kam dann auch direkt dran, aber der geamte Besuch hat mich 2,5h gekostet und das mit Termin. Das geht doch nicht!!!
Na ja, das Ergebniss war aber super. Krümmel geht es gut. Es liegt mal wieder quer und deswegen ist mein Fundustand auch recht hoch (Nabel +1cm). GM-Hals ist noch 5cm und somit habe ich meine Flugtauglichkeitsbescheinigung bekommen.
Urlaub wir kommen!!!
Ach ja, Ergebniss Zuckertest kommt nächte Woche per Post. Ich werde es also erst nach dem Urlaub erfahren... egal
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo...
Danke fürs Lesen!!
Ganz liebe Grüße
zenz 24+5