Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo zusammen,

bin voll genervt! ich war heute 25min VOR dem Termin in der Praxis. Ich wusste ja, dass der zuckertest ansteht und der dauert halt. 
Habe brav Urin abgegeben und durfte dann warten.
50Min. später!!! =-O durfte ich dann endlich mal ins Labor: Blutdruck messen, Gewicht, etc und Zuckerlösung trinken!
Dann war wieder warten.....
Irgendwann haben die mich dann zum CTG reingerufen. Alles angeschlossen und mich liegen lassen. Soweit ganz gut, nur leider war nach 5min kein Papier mehr drin...

Dann bin ich aufgestanden und fand die Damen kaffeetrinkend irgendwo im Hinterzimmer. Hab dann gebeten direkt nach dem CTG zur FA zu können ohne Wartezeit, weil ich ja zur Arbeit muss....

Ich kam dann auch direkt dran, aber der geamte Besuch hat mich 2,5h gekostet und das mit Termin. Das geht doch nicht!!! :DEVIL:

Na ja, das Ergebniss war aber super. Krümmel geht es gut. Es liegt mal wieder quer =-O und deswegen ist mein Fundustand auch recht hoch (Nabel +1cm). GM-Hals ist noch 5cm und somit habe ich meine Flugtauglichkeitsbescheinigung bekommen.

Urlaub wir kommen!!! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Ach ja, Ergebniss Zuckertest kommt nächte Woche per Post. Ich werde es also erst nach dem Urlaub erfahren... egal

Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo...

Danke fürs Lesen!!

Ganz liebe Grüße

zenz 24+5

 

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Zenz,

 

ja sowas ist echt ärgerlich und ich weiß schon, dass ich mich daher beim Zuckertest (Ende April) auch den Tag krankschreiben lasse.

Schön, dass es dem Baby gut geht ! was hat das denn mit dem Fundusstand auf sich? bei mir steht von der Untersuchung gestern N+2

 

LG!katrin

Re: FA-Bericht

Hallo Katrin,

so genau weiß ich das auch nicht. Es war nicht meine FA, sondern ihre Vertrtung. Aber die meinte, wenn das Baby quer liegt, dann benötigt das mehr Platz. Und das wiederum führt zu hohem Fundusstand. Ich fand den jetzt auch nicht so groß. Meine Hebbi war da meiner Meinung.

Logisch kommt mir das nicht vor.

Liebe Grüße

zenz

Re: FA-Bericht

Ok dann muss ich jetzt mal googeln - interessiert mich nämlich auch ;-)

 

Lg! Katrin

Re: FA-Bericht

Schön, dass es deinem Zwerg gut geht!

Ärgerlich was du da mit der Wartezeit erlebt hast (selbst mit Zuckertest).

Gruß, Lilly

Re: FA-Bericht

Hi,

Oh je, das nervt, das glaube ich...

Aber wenigstens war alles ok und Du kannst Dich auf den Urlaub freuen,

Bin neidisch....

Ich Wünsche Dir gute Erholung!

Lg

Martina:BRAVO:

Re: FA-Bericht

Hallo Zenz, 

oh je das ist ja ärgerlich....

Schön das alles ok ist und du die Flugerlaubnis bekommen hast :)

Ich drücke dir für das Ergbenis die Daumen !

lg Julia 

Re: FA-Bericht

Hi,

tut mir leid, das ist ja echt ärgerlich wenn man so lange warten muss! :DEVIL:

Bei uns werden die Zuckertests nur im KH durchgeführt, und man wird schon vorher darauf hingewiesen, das man sich den vormittag freihalten soll. Eigentlich würde ich mich am liebsten vor dem Test drücken, mal schauen was denn die FA dazu sagt.

Schön dass sonst alles bestens ist, und ihr nun einen schönen Urlaub genießen könnt! :-)

Lg

Chaos (21+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen