Hallo,
alles in Ordnung, SSL 8,9 cm. Herzerl blubbert. Alles zeitgerecht und normal entwickelt. Und ich darf oder kann trotz TVT-OP normal entbinden.....
Grüße Barbara
Hallo,
alles in Ordnung, SSL 8,9 cm. Herzerl blubbert. Alles zeitgerecht und normal entwickelt. Und ich darf oder kann trotz TVT-OP normal entbinden.....
Grüße Barbara
Aber was ist eine TVT OP???
lg tine
Hallo Tine
TVT ist eine Blasenhebungsop. Mir wurde ein Band eingesetzt weil meine Blase nach der Letzten Geburt zu weit unten war.
Gruß
Barbara
ah! *jetzt schlauer bin*
Woran merkt man sowas, wenn cih fragen darf?
lg tine
Ich hatte dauernd Blasenentzündung, und naja wenn ich husten musste oder niesen, dann ging schon mal was daneben, konnte nur noch mit Slipeinlagen ausser Haus. Das ging mr sehr auf die Psyche. Als ich meinen Frauenarzt berichtet hab davon, hat er mich quasi erlöst und so eine Band op vorgeschlagen. Die Op war harmlos, nach drei TAgen bin ich wieder nach Hause, das war 6 Jahren, und es funktioniert heute noch sehr gut.
LG
Barbara
ah danke!!!
lg tine, auch schon etwas ausgeleiert ;-)
Woran merkt man das die Blase zu weit unten ist?
Hallo Barbara,
na super - dann weiterhin alles Gute!!!
LG (16+4)
Ui super freu mich das alles i.O. ist.
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen