Suchen Menü

FA Bericht

Hallo zusammen,

komme gerade vom Fa. Der kleine Mann ist seiner Zeit immer noch ein wenig voraus und wird wieder als großes, kräftiges Kind gehandelt ;-)) Laut US wären wir zwei Wochen vor...da das bei meinem Großen aber auch immer gesagt wurde und er mit 50cm/3150g ja dann doch eher klein und zart war, mach ich mir erstmal keine Sorgen ;-)

Heute war das erste Mal CTG, das mochte er gar nicht ;-) War aber auch alles i.O.

Mein Eisenwert ist etwas zu niedrig, soll jetzt Tabletten nehmen, hab aber direkt gesagt, dass ich die in der ersten SS gar nicht vertragen habe...egal, trotzdem nehmen ;-) 

Nächste VU ist dann in 4 Wochen am 02.05., dann mit dem dritten Screening und danach gehts ja schon im 2 Wochen Rhytmus los.

LG

Steffi

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallo Steffi,

schön, dass es dem Kleinen gut geht :-)

das mit den Eisentabletten ist ja doof! gibt es garkeine Alternative? naja, vielleicht verträgst du sie ja jetzt besser **hoff**

LG!katrin 

Doch...erstmal soll ich die abends vorm Schlafengehen nehmen, damit ich die Kreislaufbeschwerden und dieses flaue Gefühl quasi verschlafe ;-)

Wenns gar nicht geht, kann ich auch Kräuterblut trinken...

Ich weiß aus meiner ersten SS, das der HB Wert irgendwann runter, aber dann auch wieder rauf geht...beim Paul hab ich wie gesagt dann nix mehr genommen, weil nicht vertragen und der Wert hat sich von alleine normalisiert. Ist jetzt auch noch nicht bedenklich niedrig, 12 is glaub ich normal und bei 11,5 stehen wir ;-)

LG

Steffi

ich hab 12,3 und das ist mir zu niedrig (Schwindelanfälle, schneller Puls)

trinke nun auch fleißig Kräuterblut ;-)

LG!katrin

Hi,

Schön, daß Dein Mäuschen sich so prächtig entwickelt.

Wahnsinn Du bist schon sooooo weit!

Wegen dem Eisenwert,nähst Du es mal mit der Ernährung und / oder Kräuterblutsaft probiert?

Also rote Fleisch, dunkelgrüne Gemüsesorten,rote Beete invierbändig mit Vit. C?

Lg

Martina

Hallo,

schön, dass dein Baby so prächtig gedeiht! Und auch sonst alles okay ist!

Was wäre wenn du denn statt den Eisenpräperat von deinem FA, erstmals viel rote Säfte trinkst, oder diese speziellen SS-Stillsäfte, soweit ich weiss ist da ja auch einiges an Eisen drinnen.

Vielleicht kann dann der Arzt den Wert beim nächsten Mal nochmal kontrollieren, und ihr kriegt es damit in den Griff?

Glg

Chaos (20+6)

Schön das dein Kleiner so schön wächst;-)

Ich würde es auch erst mal mit Ernährung veruchen den Eisenwert hoch zu bekommen.

LG Melanie

Hallo Steffi, 

schön das alles ok ist ;)

Ich hatte in meiner ersten SS auch einen  zu niedrigen Eisenwert. Ich habe auch die Tabletten noch den Kräuterblut Saft vertragen, ich bin dann auf rote Schorle und Fruchtsäfte mit viel Eisen umgestiegen (Babysaft oder Still / Ss Saft zb von Alete).

lg Julia 

Hallo Steffi!

Schön das es deinem Kind gut geht und er sich prächtig entwickelt :-)

Wahnsinn das du bald schon in den 2 Wochen Rhythmus wechselst, da merkt man mal wieder wie die Zeit rennt!

Wünsch dir weiter alles Gute, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen