Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Däumchen. Der Zuckertest war i.O. Die Lösung zumTrinken fand ich gar nicht eklig. Dazu ein kurzes Ultraschall. Der Kleine ist munter, hat sich aber hinter seinen Beinchen versteckt. Nächster FA-Termin am 30.04
FA-Bericht
Re: FA-Bericht
Hallo Elke,
schön, dass der Zuckertest ok war. Die Lösungen sind heutzutage aus Traubensaft hergestellt und auch ganz lecker (find ich) im Gegensatz zu den Traubenzuckerlösungen früher
LG!katrin (muss heute auch noch zur VU)
Hi,
Super, daß alles passt.
Ich finde den Zuckertest auch nicht so schlimm, dauert nur lang.
LG
Martina
Hallo,
schön das alles in Ordnung ist und es deinem kleinen Prinzen gut geht, das ist die Hauptsache ;)
Weiter so....
Lg Julia
Hey,
wie toll, dass es eurem Kleinen gut geht! Und ein guter Zuckertest ist spitze!!! Das freut mich sehr für dich!!
lg anna
Schön, dass bei euch alles gut ist und der Zuckertest i.O. war!
Wünsch dir das es so weiter geht!
Lilly
Schön das alles ok ist
Ja auch die kleine Jungs verstecken sich manchmal, unser Schatz war beim letzten mal auch etwas versteckt, er hat sich dazu auch noch quer gelegt u. somit(laut Arzt) der US nicht durchführbar
LG Liebeskuller
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen