Suchen Menü

FA-Bericht- wie rum liegen Eure Kleinen?

Hallo alle zusammen,
ich hatte heute wieder Vorsorge bei der Frauenärztin.
Soweit alles super - :BRAVO:
Krümel liegt bei 1920 g und 27 cm Kopfumfang. Magen, Nieren, Wirbelsäule- alles top. Zuckertest war auch super. Und fleißig getreten hat er mich - mit riesigen Füssen %) - immer schön auf meine Blase. Das Dummerchen hat sich nämlich entschieden, doch wieder in BEL zu sitzen =-O
Nach QL, BEL und SL nun wieder BEL - wird wahrscheinlich so ein unruhiger Geist wie sein Vater :-D
Naja, aber laut Ärztin ist noch genug Zeit und Platz für Drehungen.
Die habe ich dann gleich mal beim ersten CTG gemerkt. Das mochte er anscheinend gar nicht und hat fleißig geboxt, so dass alles bebte. Und sich dann doch glatt nach 15 min. weggedreht 8-), so dass wir das Herzchen noch mal suchen mussten.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend, geb an alle, die genau wie ich erkältet sind einen heißen Tee aus
Lg, Sonnenschein (30+6) und Krümel :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Meiner liegt auch mit dem Kopf oben und dem Po unten, die Knie zum Brustkorb hin angezogen. Mal schauen ob's so bleibt.

Unser Sohn ist eine Schnecke.....

Im Becken das Köpfchen, auf der rechten Seite der Oberkörper, unter den Rippen der Popo und linke Seite gehen die Beinchen wieder runter....So wurde es mir beim Ultraschall gesagt......hört sich echt unbequem an......aber Sebastian scheint gerne mit dem Kopf unten zu liegen.....in BEL lag er nämlich noch nie..... ;-D

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 30+1 :IN LOVE:

Seit 7 Wochen in BEL - hoffe, dass er sich doch noch dreht!

FA-Bericht- wie rum liegen Eure Kleinen?

Also die Kleine liegt mit dem Kopf nach unten und ich denke mal, das Sie auch schon gut im Becken liegt. Mein Sodbrennen war nämlich spontan weg und kam bislang auch nicht wieder. Außerdem habe ich nun seit einer Woche immer mal so Senkwehen. Das ist schon echt anstrengend.

Heute hat mir sogar ein Opa in der Straßenbahn den Sitzplatz überlassen. Fand ich total süß. Eben noch alte Schule... ;)

VG Kerry, (31+5), die nicht dran glaubt, das die Bauchbewohnerin bis nächstes Jahr im Bauchi bleiben will.

FA-Bericht- wie rum liegen Eure Kleinen?

Huhu,
schön das alles gut ist.
Das mit dem rumturnen kenne ich auch sehr gut. Ist manchmal etwas unangenehm.
Den Tee nehme ich Dankend an
:-)
Viele Grüsse Sandra

Sie wartet nur auf den Startschuss ;-)

Meine Süße liegt schon seit dem 2. großen Screening mit dem Kopf nach unten. Hatte Dienstag das 3. große Screening und sie wiegt jetzt ca 1510 g.

Mal sehen, was noch dazu kommt. :-)

Liebe Grüße von der Nudeltante mit minime (31+0)

Kopf unten und schon ziemlich tief im Becken dank (Senk-)Wehen am WE (33.SSW!)

FA-Bericht- wie rum liegen Eure Kleinen?

Wieder ein schöner FA-Besuch, das will man lesen! :THUMBS UP:
Meine Püppi lag beim letzten Termin auch mit dem Köpfchen nach unten...Aber sie bewegt sich dermaßen viel, dass sie sich zwischenzeitlich bestimmt in jeder anderen Position befunden hat... %)
Aber wir haben ja auch noch Zeit...mal schauen, für welche Lage sie sich entscheidet... ;-)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (27+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen