Suchen Menü

FA Bericht von heute

Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung. *schäm*
Also ich wollte euch mal eben von meinem FA Termin heute berichten. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand dass ich beim letzten mal tot unglücklich mit meinem FA war. Habe daraufhin jetzt auch den Arzt gewechselt und es war goldrichtig!! Total liebe Ärztin. Hat auch ganz lange Ultraschall gemacht, viel erklärt und sich viel Zeit genommen. Hatte jetzt auch den großen Organultraschall und es ist alles prima. Sie ließ sich auch zu einer vagen Tendenz zum Mädchen hinreißen aber es war wirklich schwer zu erkennen. Hat sich immer wieder weg gedreht. Mal schauen, vielleicht ist es beim nächsten Mal ja deutlicher. Das wär ja ein Traum :-)))
Die Ärztin hat auch mal kurz auf 3D umgeschaltet aber man konnte leider nicht viel erkennen weil beide Hände vor dem Gesicht waren :-(
Baby wiegt um die 450g (war so aufgeregt und fasziniert dass ich es glatt vergessen habe) :-[
Und ein Foto habe ich diesmal auch bekommen.
So wünsche euch noch einen tollen Abend und eine gute Nacht! :-)
LG Ini und Mrs.(??) X 20+4 :IN LOVE:

Und hier noch ein Bein mit Fuß :-)
Bisherige Antworten

FA Bericht von heute

Hey das klingt ja Super, schön das alles in Ordnung ist. Meine Madame dreht entweder immer den Rücken her oder hat auch die Hände vorm Gesicht!

Mädels eben, die sind "gschamig" :-D

LG Ratzfatz

FA Bericht von heute

na, wenn es danach geht, dann bekomme ich wohl auch ein Mädchen ;-). Wobei beim letzten FA-Besuch am Dienstag gab es erstmals ein nettes Profilbild.

LG
Daniela (24+1)

FA Bericht von heute

Das liest sich doch insgesamt ganz gut! Ich denke auch, dass es in der Schwangerschaft besonders wichtig ist, dass man sich mit seinem FA gut versteht bzw. eine Vertrauensbasis vorhanden ist.

Ich bin nun mal gespannt, ob es bei der Mädchentendenz bleibt.

LG
Daniela

FA Bericht von heute

Liebe Ini,
das klingt doch super, gut, dass du gewechselt hast.
Dein 1. Us-Bild erinnert mich ganz doll an meins vom letzten Mal, wo meine Kinder sagten: Öhm Mama, das sieht aus wie ein Skelett ;-) .
Ja ein bißchen schon, aber bald passt nur noch der Kopf aufs Us-Bild und da gibts dann meist schöne Profilbilder.
Ansonsten hab ich schon öfter gehört, dass Jungs ihr Prachtteil gern zeigen und Mädchen sich zieren. Meine FÄ hat bisher auch nichts sehen können, da er-sie-es sich immer wegdreht oder die Nabelschnur zwischen den Beinen hat. Wir wollen es aber auch nicht wissen, aber vom Gefühl würde ich auch von einem Mädchen ausgehen.
Liebe Grüße Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen