Suchen Menü

FA Bericht von heute und neues 3D Bild

hatte heute nachmittag gott sei dank wieder nen termin :-)
bei unserem zwerg, bleibt beim junge, ist alles in Ordung
laug US sind wir wieder paar tage weiter
so sind wir heute bei 19+6 laut US bei 20+5
größe ca 20 cm und 377 gramm
FA meinte aber er will nicht das wir uns darauf versteifen und er wird nach ner zeit auch das gewicht nicht mehr sagen können weil se einfach zu groß dann sind.
so ist alles okay wachst und gedeiht. merke den zwer noch sehr wenig der doc meinte aber auch es liegt aber auch dan der BEL, und es wird vielen frauen (auch bei denen die schon kinder haben) so sein
so hier das bild
Bisherige Antworten

FA Bericht von heute und neues 3D Bild

Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist BEL? Baby End Lage?

Ich merke unseren Sohn auch nur ab und an, aber wenn - dann freu ich mich jedes Mal wieder. :-)

GLG Zoe (22+0)

FA Bericht von heute und neues 3D Bild

sorry liebe Zoe ich kanns dir in eigenen worten schlecht erklären
er sitzt momentan im bauch (kopf ist oben und popo ist unten und links die füße) moment ich glaub is gscheider ich schicke dir mal ne bessere beschreibung hihihi.
peinlich oder, hab schon 2 ss hinter mir und kanns net erklären
Die Beckenendlage ist eine Regelwidrigkeit (Abweichung von der Norm) der Kindslage (Poleinstellung), bei der nicht der Kopf, sondern das Beckenende des ungeborenen Kindes vorangeht. Dabei befindet sich der Kopf des Kindes am Fundus uteri, also am oberen Rand der Gebärmutter; das Kind liegt im Mutterleib also mit dem Kopf nach oben. Der führende Teil ist der Steiß beziehungsweise die Beine des Kindes in verschiedenen Variationen.
Bei der Beckenendlage unterscheidet man je nach Haltung der unteren Extremitäten zwischen der reinen Steißlage (beide Beine hochgeschlagen) mit 66 % die häufigste Form, der kompletten Steiß-Fuß-Lage (beide Beine angehockt) und gemischten Formen (nur ein Bein hochgeschlagen, Knielagen, Fußlagen).

FA Bericht von heute und neues 3D Bild

Sehr schönes Bild! :-)

Ja das mit den Kindesbewegungen ist bei mir genauso, mal merke ich es ganz leicht, dann wieder Tage nicht, bis ich es wieder leicht merke. :-) und es ist schon meine zweite SS.

Na mal schauen wann es entlich intensiver wird :-)

LG Robbe mit :IN LOVE: 7Mo. und :IN LOVE: 17+6

Lilypie Pregnancy tickers

FA Bericht von heute und neues 3D Bild

manuuuuuuuuu, das bild ist soooo süß!!! und wir beide feiern heute halbzeit!!! prost (natürlich nur mit saft) :ROSE:

lg

diana

FA Bericht von heute und neues 3D Bild

Das Bild ist echt der Hammer...da kann man echt so viel erkennen!

toi toi toi weiterhin! :THUMBS UP:

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen