Suchen Menü

FA-Bericht von heute und US-Bild

Hallo ihr Lieben,

alles ist prima und Püppi liegt gerade in SL (hatte ich nicht gedacht, weil es immer unten boxt - anscheinend haut sie da mit den Ellenbogen rein, wie schön). Wurde ausgemessen und ist alles zeitgerecht entwickelt. Wiegt ca. 327g. Meine Plazenta sieht komisch aus aber bei mir ist das wohl so und macht ja keinem Arzt anscheinend Angst und Püppi wird ja gut versorgt. Am Montag gehts dann zur Feindiagnostik zu meinem Pränataldoc.

LG Romy (20+2) mit Püppi :GIRL 039:

20+2

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von heute und US-Bild

[:-}:OK::GIRL 200:schön das alles so gut aussieht

 

Re: FA-Bericht von heute und US-Bild

guck grad total verliebt aufn bild:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: FA-Bericht von heute und US-Bild

OH ist das eine süße Maus. Schön das alles i.O. ist und die Maus zeitgerecht entwickelt ist. Du sag mal wie ladet man hier Fotos hoch?

lg Sandra

Re: FA-Bericht von heute und US-Bild

Du musst das Bild in dein Fotoalbum laden. Dann kannst du es im Posting einfügen.

Re: FA-Bericht von heute und US-Bild

Hallo Romy,

so ein schönes Bild, wie zufrieden sie aussieht!!! Schön, dass bei Dir alles soweit in Ordnung ist und wenn sich die Ärzte nicht über Deine Plazenta Sorgen machen, dann wird sicherlich alles gut sein.

LG :-)

Re: FA-Bericht von heute und US-Bild

Hallo Romy,

schön wenn alles ok ist, Du bist auch schon so weit (neidisch bin). Das Ultraschallbild sieht ja echt super aus, bekommst bestimmt eine hübsche Tochter.

Ich drück Dir die Daumen, daß bei der Feindiagnostik alles ok ist.

Alles Gute für Dich und Dein Baby.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Minimotte (16.SSW)

Re: FA-Bericht von heute und US-Bild

Liebe Püppi!
Toll siehst du aus! :)
Halte dich weiter fleißig an deiner "komischen" Plazenta bei Mama fest und wachse kräftig weiter! ;)

Ich freu mich für dich, Romy!
*knuddel*

Re: FA-Bericht von heute und US-Bild

Danke :KISSING:

Re: FA-Bericht von heute und US-Bild

die nase von deiner kleinen maus sieht immer so putzig aus ;) ist mir bei dem letzten bild schon aufgefallen..

freu mich, dass alles gut ist bei dir..

LG wuermi

Re: FA-Bericht von heute und US-Bild

ein sehr schönes BIld :)

ich finde es echt verblüffend, wie man alles schon sehen kann.

viel Glück noch weiterhin :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen