Suchen Menü

FA Bericht von heute...

Hatte heute wieder einen Fa Termin! Nach langen 4 Wochen....
Unserem Bauchzwerg geht's gut. Hat die ganze Zeit an der Plazenta geknutscht. Händchen und Beinchen waren auch gut zu erkennen! Leider nur nicht das Gesicht, lag halt zu dicht an der Plazenta.
Es wiegt ca. 500g und ist ca. 25cm groß !
In 4 Wochen geht's zum nächsten Termin mit Zuckertest.
Lg Stella
Bisherige Antworten

FA Bericht von heute...

Oh so groß schon :-) . Schön, dass alles i.O. ist.
Weißt du schon, wie lang dein Zuckertest dauert? Bei mir sollen es 2 Stunden sein, finde aber auch Beiträge von Schwangeren, die nur eine Stunde in der Praxis waren. Mir graut es schon davor, ohne Essen, nur diese süße Getränk im Bauch und dann 2 Stunden aushalten.
Liebe Grüße Diana

FA Bericht von heute...

Beim ersten Kind haben die auch zu mir gesagt ich solle 2 Stunden einplanen! Doch es hat nicht so lange gedauert. Diesmal haben die gesagt ich solle eine Stunde einplanen! Ich fand es nicht so schlimm. Dafür kann man dann hinterher nett frühstücken gehen, wenn man schon in der Stadt ist. :-)

FA Bericht von heute...

Hunger macht böse ;-) , ja auch das, aber gerade vormittags kämpf ich eh mit dem Kreislauf. Na mal sehn, vielleicht ist alles halb so schlimm. Schön frühstücken werd ich dann zu Haus, denn meine FA-Praxis liegt im Nachbardorf 10 Minuten entfernt ;-)

FA Bericht von heute...

Schön, dass alles okay ist. :-)

Ich hoffe, unser Krümel ist übermorgen "zeigefreudiger". Da ist nämlich 3D-Ultraschall, und wir sind natürlich besonders neugierig auf das Gesicht (und Geschlecht). :-P

LG und weiterhin alles Gute

Sandra

FA Bericht von heute...

Hihi, das hat meiner das letzte Mal auch gemacht.

Schön das alles in Ordnung ist, weiter so!

Ich muss immernoch 2,5 Wochen warten :,(

LG und alles Gute weiterhin

Ratzfatz

FA Bericht von heute...

sehr schön .. weiter so ;-)

glg sasa 20+6 :IN LOVE:

FA Bericht von heute...

hi Stella, wow schon sooo groß! Schön das alles ok ist! :THUMBS UP:

Welche SSW bist du jetzt?

glg Kyasi (SSW 17+6 :IN LOVE: )

FA Bericht von heute...

Ja ne normale Maße und vom Gewicht her auch normal sagte der Fa! Bin in der 23. SSW!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen