FA Bericht von heute...
Unserem Bauchzwerg geht's gut. Hat die ganze Zeit an der Plazenta geknutscht. Händchen und Beinchen waren auch gut zu erkennen! Leider nur nicht das Gesicht, lag halt zu dicht an der Plazenta.
Es wiegt ca. 500g und ist ca. 25cm groß !
In 4 Wochen geht's zum nächsten Termin mit Zuckertest.
Lg Stella
FA Bericht von heute...
Weißt du schon, wie lang dein Zuckertest dauert? Bei mir sollen es 2 Stunden sein, finde aber auch Beiträge von Schwangeren, die nur eine Stunde in der Praxis waren. Mir graut es schon davor, ohne Essen, nur diese süße Getränk im Bauch und dann 2 Stunden aushalten.
Liebe Grüße Diana
FA Bericht von heute...
FA Bericht von heute...
FA Bericht von heute...
Schön, dass alles okay ist. :-)
Ich hoffe, unser Krümel ist übermorgen "zeigefreudiger". Da ist nämlich 3D-Ultraschall, und wir sind natürlich besonders neugierig auf das Gesicht (und Geschlecht). :-P
LG und weiterhin alles Gute
Sandra
FA Bericht von heute...
Hihi, das hat meiner das letzte Mal auch gemacht.
Schön das alles in Ordnung ist, weiter so!
Ich muss immernoch 2,5 Wochen warten :,(
LG und alles Gute weiterhin
Ratzfatz
FA Bericht von heute...
sehr schön .. weiter so ;-)
glg sasa 20+6 :IN LOVE:
FA Bericht von heute...
hi Stella, wow schon sooo groß! Schön das alles ok ist! :THUMBS UP:
Welche SSW bist du jetzt?
glg Kyasi (SSW 17+6 :IN LOVE: )
FA Bericht von heute...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen