FA Bericht von heute...
Unserem Bauchzwerg geht's gut. Hat die ganze Zeit an der Plazenta geknutscht. Händchen und Beinchen waren auch gut zu erkennen! Leider nur nicht das Gesicht, lag halt zu dicht an der Plazenta.
Es wiegt ca. 500g und ist ca. 25cm groß !
In 4 Wochen geht's zum nächsten Termin mit Zuckertest.
Lg Stella
FA Bericht von heute...
Weißt du schon, wie lang dein Zuckertest dauert? Bei mir sollen es 2 Stunden sein, finde aber auch Beiträge von Schwangeren, die nur eine Stunde in der Praxis waren. Mir graut es schon davor, ohne Essen, nur diese süße Getränk im Bauch und dann 2 Stunden aushalten.
Liebe Grüße Diana
FA Bericht von heute...
FA Bericht von heute...
FA Bericht von heute...
Schön, dass alles okay ist. :-)
Ich hoffe, unser Krümel ist übermorgen "zeigefreudiger". Da ist nämlich 3D-Ultraschall, und wir sind natürlich besonders neugierig auf das Gesicht (und Geschlecht). :-P
LG und weiterhin alles Gute
Sandra
FA Bericht von heute...
Hihi, das hat meiner das letzte Mal auch gemacht.
Schön das alles in Ordnung ist, weiter so!
Ich muss immernoch 2,5 Wochen warten :,(
LG und alles Gute weiterhin
Ratzfatz
FA Bericht von heute...
sehr schön .. weiter so ;-)
glg sasa 20+6 :IN LOVE:
FA Bericht von heute...
hi Stella, wow schon sooo groß! Schön das alles ok ist! :THUMBS UP:
Welche SSW bist du jetzt?
glg Kyasi (SSW 17+6 :IN LOVE: )
FA Bericht von heute...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen