Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen zu berichten, wie unser Termin beim FA war. Ich hab ne mega Grippe und gestern auch noch Fieber bekommen so dass ich mich doch für ne Paracetamol entschieden habe. Heute ist das Fieber zum Glück weg, aber die Erkältung sitzt natürlich fest. Das ist jetzt meine zweite innerhalb eines Monats. Mein Immunsystem ist grad echt nicht das beste.

 

So jetzt zu meinem Termin gestern.

Dem Baby gehts super, es wächst und gedeit extrem schnell, es ist immernoch zwei Wochen weiter von Gewicht und Größe, aber kein Wunder, der Papa misst fast zwei Meter. Zudem muss ich zur Pysiotherapie, da ich mir den Ischiasnerv eingeklemmpt habe und es echt schmerzt.

Dann soll ich Magnesium nehmen, da ich leichte Wehen habe, aber der Muttermund ist zu und schön lang, also alles ok. Dafür habe ich endlich mein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich habe ja vor einiger Zeit mal berichtet, dass es total mies läuft auf der Arbeit. Das heißt, die Last ist mir auch genommen worden und jetzt kann ich in Ruhe kugelrund werden.

Ach ja, ich habe jetzt endlich ein 100%iges Outing bekommen und ...

tadaaa, wir bekommen unseren zweiten JungenBeifallIn LiebeBeifall

Mein Gefühl hat sich also nicht getäuscht und wir freuen uns sehr. Jetzt geht natürlich die Namenssuche los.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, zur Auswahl stehen:

-Adrian

-Vinzent

-Raphael

-Béla

 

Ich mag auch Jannis total gerne, aber es ähnelt doch zu sehr dem Namen meines ersten Sohnes Jonas, also fällt der eigentlich raus.

Der Zweitname soll Eliah sein und der Nachname ist nur einsilbig. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, dann her damit Zwinkernd

 

So sorry für den Roman.

Liebe Grüße Franzi

 

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo Franzi,

Schön das mit Eurem Jungen alles in Ordnung ist. Oh ja die Grippe... Da kann ich mit reden.

Also ich finde Vinzent sehr schön, aber ist Geschmackssache...

Lg 

Re: FA-Bericht von gestern

Hi Franzi!

Also, mir gefällt Raphael sehr gut.

Schön, dass alles gut ist! Freue mich für euch!

Ganz liebe Grüße

Katja, die total erkältet ins Bett fällt!

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo Franzi,

dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dich schnell komplett von deiner Erkältung erholst. Sowas ist wirklich lästig, vorallem, wenn man nichts dagegen nehmen kann......

Den Namen Jannis finde ich auch super! Was hälst du denn von Jannik, wenn Jannis dir zu ähnlich ist?? Von deiner Liste finde ich Adrian am Besten.

LG, Sandra

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo Franzi,

schön, daß mit dem Bübchen alles in Ordnung ist! Wir bekommen auch einen 2. Stammhalter.

Ui, Namensentscheidung; Vinzent ist sehr schön, wobei ich Adrian aber auch nicht schlecht finde!

Wünsche dir noch gute Besserung!

LG Sandra

Re: FA-Bericht von gestern

Ich wünsche dir erstmal ganz schnell eine gute Besserung!!! Hoffentlich geht es dir mittlerweile etwas besser!

 

Gut, dass du dein Beschäftigungsverbot bekommen hast =) Vor allen Dingen schön, dass es deinem (herzlichen Glückwunsch) Buben gut geht und er so schön wächst und gedeiht!

 

Ich wollte meinen Sohn damals auch Adrian nennen. Finde den Namen toll, aber der Papa hatte sich quer gestellt. Jetzt heisst er Marlon. 

 

GvlG, Silvana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen