Hallo ihr Lieben,
ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen zu berichten, wie unser Termin beim FA war. Ich hab ne mega Grippe und gestern auch noch Fieber bekommen so dass ich mich doch für ne Paracetamol entschieden habe. Heute ist das Fieber zum Glück weg, aber die Erkältung sitzt natürlich fest. Das ist jetzt meine zweite innerhalb eines Monats. Mein Immunsystem ist grad echt nicht das beste.
So jetzt zu meinem Termin gestern.
Dem Baby gehts super, es wächst und gedeit extrem schnell, es ist immernoch zwei Wochen weiter von Gewicht und Größe, aber kein Wunder, der Papa misst fast zwei Meter. Zudem muss ich zur Pysiotherapie, da ich mir den Ischiasnerv eingeklemmpt habe und es echt schmerzt.
Dann soll ich Magnesium nehmen, da ich leichte Wehen habe, aber der Muttermund ist zu und schön lang, also alles ok. Dafür habe ich endlich mein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich habe ja vor einiger Zeit mal berichtet, dass es total mies läuft auf der Arbeit. Das heißt, die Last ist mir auch genommen worden und jetzt kann ich in Ruhe kugelrund werden.
Ach ja, ich habe jetzt endlich ein 100%iges Outing bekommen und ...
tadaaa, wir bekommen unseren zweiten Jungen
Mein Gefühl hat sich also nicht getäuscht und wir freuen uns sehr. Jetzt geht natürlich die Namenssuche los.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, zur Auswahl stehen:
-Adrian
-Vinzent
-Raphael
-Béla
Ich mag auch Jannis total gerne, aber es ähnelt doch zu sehr dem Namen meines ersten Sohnes Jonas, also fällt der eigentlich raus.
Der Zweitname soll Eliah sein und der Nachname ist nur einsilbig. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, dann her damit
So sorry für den Roman.
Liebe Grüße Franzi