Suchen Menü

FA Bericht von gestern

Hallo ihr Lieben.

Erstmal danke für eure Däumchen. Es hat natürlich wieder viel gebracht den unserem Fröschle geht es super. Es ist weiter gewachsen und recht aktiv. Mein FA hat US von unten und von oben gemacht, da es grad so der Übergang ist. Leider war das Fröschle so komisch gelegen das man das Geschlecht nicht sehen konnte Also gab es kein Outing:-(. Naja müssen wir eben nochmal 3 wochen warten vielleicht zeigt es sich ja dann. Ansonsten ist er sehr zufrieden mit mir/uns. Es war echt wieder so aufregend. Ich hätten nie gedacht das die 2. SS genauso spannend sein kann wie die 1. Bin jedesmal noch aufgeregter vor den Terminen als die Termine vorher. Beim nächsten Termin bekomm ich dann auch gleich die Überweisung für die Feindiagnostik. Da freuen wir uns auch schon drauf. Lassen dann wieder die Untersuchung auf CD mitbrennen.

lg Sandra mit Frederik und Fröschle

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht von gestern

Hauptsache gesund ;-) Wenn mich jemand fragt, ob wir schon wissen was es wird sag cih gern ja- ein Baby ;-) Denn mehr wissen wir auch ncoh nciht :-)

Ich freu mich für euch, dass alles so prima läuft!

LG Tine, die auch die 4.ss noch seeeehr spannend findet

Re: FA Bericht von gestern

Hallo,

schön das es deinem Fröschlein gut geht.
Ich finde es auch immer sehr schade wenn man kein Bild bekommt. Und ich glaube wir wünschen uns alle ein baldiges OUting.

Bekommst du das Organscreening umsonst? Oder bist du eine der armen die auch noch Zahlen muss?

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: FA Bericht von gestern

Ja ich bekomm den Organ Ultraschall umsonst da bei mir ja durch die Szinitgrafie die ich in der frühschwangerschaft bekommen habe ein Risiko bestehen könnte.

Re: FA Bericht von gestern

das hort sich so toll aus:GIRL 252:

jede ss ist bestimmt was gaaaaannnz besonderes

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen