Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

Hey!

Ich wollte mal schnell von meinemTermin gestern Abend berichten. Wir hatten den großen Ultraschall und das erste Mal ein CTG:-) die Herztöne sind super und auch sonst ist alles ok. Wir bekommen wohl einen Brocken. Unsere Kleine wiegt jetzt schon ca. 1950 g. Aber da wir beide groß sind, ist das auch kein wunder. Der zuckertest war auch in ordnung, wie auch die blutwerte. also- suf in die letzten 9 wochen:-) jetzt gehts weiter mit dem frühjahrsputz und dem babyzimmer :-) 

Liebe Grüße,  

Michi 30+5 

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern

Na das nenn ich mal nen Gewicht ;-)Schön, dass alles ok ist! Frühjahrsputz ist hier auch ausgebrochen. Mach schön ruhig und nicht so wie ich... Bei mir hat es sich gerächt, weil ich zuviel auf einmal machen wollte.

Alles Gute weiterhin!

 

Re: FA-Bericht von gestern

Ruhig kann ich leider nicht:-) wenn ich mal loslege, dann zieh ich das auch bis zum bitteren ende durch:-) dafür bin ich dann aber auch geschafft ohne ende :-D aber ich versuche mich zu bessern. Weiß ja selber, dass es nicht gut ist. 

Lg, 

Michi

Schön, dass alles super ist! =) Ohh ich muss auch langsam mit dem Kinderzimmer anfangen =(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen