Suchen Menü

FA-Bericht von gestern und Frage hab

Hallo ihr Lieben,

gestern war wieder Vorsorge. Bin heute bei 36+2. Mein FA war gut zufrieden, Mausi hat sich beim CTG von seiner besten Seite gezeigt (er mag das gar nicht - so wie der große Bruder damals auch schon nicht). ;) Er meinte, dass ich schon ordentlich Wehen habe. Als er mich fragte, ob ich die denn als schmerzhaft emtpfinden würde und ich verneinte, sagte er, dass sich diese dann wohl noch nicht auf den MuMu ausgewirkt hätten...

Naja, die Untersuchung zeigte was anderes: GMH ist nur noch knapp 2 cm lang und der MuMu ist schon leicht geöffnet und hat eine leichte Trichterform. Das Köpfchen sitzt schon super tief im Becken und drückt ordentlich nach unten. Daraufhin meinte mein FA dann, dass er nicht davon ausgeht, dass wir bis zur 40. ssw kommen würden. Da bin ich ja mal gespannt, wann sich die kleine Maus auf den Weg machen will.

Jetzt meine Frage an die Mehrfachmamas: Hattet ihr das auch schon und wielange habt ihr dann noch warten müssen? Kamen eure Mäuse eher oder seid ihr vll sogra noch über ET gegangen?

LG Tina, die jetzt mal den Großen aus dem Bett holen muss. Der ruft schon: "Mama! Holen!" Wub

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern und Frage hab

Hallo Tina,

also ich kann dir leider nicht helfen, hatte das noch nicht. Aber ich denke mal 37. SSW ist doch schon ein guter Ausgangspunkt, oder?

Ich drück dir die Daumen, das dein Kleines noch ein paar Tage drin bleiben darf!

LG Tanja

Re: FA-Bericht von gestern und Frage hab

beim letzten hatte ich den muttermund komplett verstrichen und 3-4 finger offen über einen monat lang... er kam 1 tag nach et.

Re: FA-Bericht von gestern und Frage hab

die beiden ersten kamen 3 wochen früher, trotz fest geschlossenem nicht verstrichenem muttermund.

 

es sagt nicht viel.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen