Suchen Menü

FA Bericht von Freitag...

Hi Leute, mein nachträglicher FA-Bericht von Freitag:
Mein Baby ist faul!!! Es wollte sich partout nicht bewegen... ich sollte husten aber daraufhin hat er (oder sie) nur kurz gewunken und weiter geschlafen. Aber das Herzchen schlägt und man konnte auch schon die Magentätigkeit erkennen (zumindest die Ärztin) deswegen gibts keinen Grund zur Sorge! Die SSL war 6,6 cm, also super entwickelt. Hab zwar ein Foto mitbekommen aber es ist schwer da was drauf zu erkennen, wenn ich es jetzt noch abfotografier sieht man gar nichts mehr... Nächstet Mal dann... Mein Baby hat sich ganz nach hinten in meinem Bauch verschoben, letztes Mal konnte sie ja garkein Foto machen.
Hab sie auch gefragt ob man das Geschlecht schon erahnen kann, (hab mir ein Zipfelchen zwischen den Beinen eingebildet), aber sie hat dann einfach weiter geschallt, also den Magen usw. nicht mehr die Beine und meinte nur dass es jetzt noch zu früh ist (habs ja eh gewusst), wenn da jetzt was ist kann es auch eine große Klitoris sein die noch nicht von den Sch.lippen bedeckt ist. Später hab ich mich geärgert dass ich nicht nachgefragt hab ob ihre Aussage jetzt auf meinen Kleinen bezogen war, dass da also was ist, oder ob das nur allgemein ist.
Na gut genug geschrieben...
Bisherige Antworten

FA Bericht von Freitag...

Solange alles in Ordnung ist, ist es doch super! :-)

Und dein Kleines ist bestimmt nicht immer so ein Faulbeutelchen. Aber schlimm ist das sicher nicht ;-)

Ich drück die auf jeden Fall die Daumen, dass du nächstes Mal ein schönes Foto bekommst!

Liebe Grüße,

Jessie mit :IN LOVE: 16+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen