Ich rücke zur Tür, damit neue Kugeln es sich bequem machen müssen, denn ich werde mich wohl verabschieden müssen. Ich hoffe zwar, dass alles gut wird, aber die Chance liegt nur bei 50%.
Der Doc hat erst über den Bauch geschallt, es war so gut wie gar nichts zu sehen. Dann entschuldigte er sich bei mir und meinte, er müsse Vaginal schallen. Aber auch da war nur sehr wenig zu sehen. Eine kleine Fruchthülle mit einem ganz ganz winzigen, kaum sichtbaren Schatten. Auch mit Vergrößerung war es nicht deutlicher. Fazit: Nach US ist es höchstens 5+3 - rechnerisch ist es 6+3. Das allein wäre noch nichtmal tragisch. Aber ich weiß den genauen Zeitpunkt des ES und es passt nicht dazu!
Außerdem hatte ich letzte Woche Montag starken dünnen Ausfluss der mich an den Geruch von Fruchtwasser erinnerte und seit dem nehmen die Anzeichen ab. Ich verspüre kaum noch Übelkeit, allenfalls wird mir mal kurz flau, der Kreislauf ist wieder stabiler, ich hab nicht mehr das gefühl, einen marathon zu laufen. Die Brust ist ein wenig empfindlich, aber nicht mehr so deutlich. Nur dieses Mensartige Ziehen im Leib, fast schon wehenartig und oft das gefühl von innen gedehnt zu werden ist da... und das immer stärker.
Gestern abend hatte ich dann leicht rosa ausfluss, ähnlich der sogenannten Einnistungsblutung am Tag der Mens... Ich dachte schon "so das wars dann..." Im Moment ist nichts.Und doch bleibt das Gefühl, dass da was nicht stimmt.
Der Doc hatte mir angeboten, an den nächsten 3 tagen blut zu nehmen und die werte zu vergleichen.... Aber wozu??? Wenn es nur ein bißchen steigt sagt das nix und wenn es nur ein klein bißchen sinkt sagt das auch nichts.... ich mach mich doch nur kirre. Also abwarten, denn ändern kann ich sowieso nichts.
Nun muss ich am Montag nochmal hin und ich klammere mich an die Hoffnung, dass es einfach nur ein kleinerer Zwerg ist - wie meine darya, sie gehörte IMMER schon zu den kleineren (nicht kleinwüchsig, aber kleiner als der durchschnitt)...
Seid lieb gegrüßt
Lona, die nicht weiß welche SSW und ob sie weinen oder hoffen soll...