Suchen Menü

FA Bericht und @Wasserfrau76

Moin Mädels,

hatte ja heute wieder Termin bei 33+0! Meiner Süßen geht´s gut, was Größe und Gewicht angeht ist sie etwas auf die Bremse getreten und ist termingerecht d.h. 2230g und 44cm! (Diana, es wird spannend laut lachend)

Das einzige was mich jetzt etwas beunruhigt hat: Ärztin will nä Woche nochmal Blutzuckertest machen wegen meiner BauchgrößeVerwirrtdie Fruchtwassermenge ist an der obersten Grenze. Sie hat nochmal nach den Organen geschaut und Doppler gemacht, war alles in Ordnung. Und als sie geschaut hat, hat mein Mädel demonstrativ den Mund aufgemacht und geschluckt Tt2

CTG war unauffällig. Mumu alles super!

Meine Ärztin hat einen neuen Stuhl bekommen und ich war heute die Erste die ihn probieren durfte. Und soll ich euch was sagen, das Ding hat sogar Popoheizung!!!laut lachend

LG und einen schönen Tag

Tanja

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und @Wasserfrau76

Auf dich hab ich schon gewartet Breites Grinsen.

Is ja n Ding, deine geht auf die Bremse und meiner zieht langsam an ihr vorbei Girl.

Das sieht man mal wieder, sie machen jetzt schon, was sie wollen.

 

Dein Bauch kommt auf den Fotos gar nicht sooo groß rüber, aber du hast ja schon oft geschrieben, dass du darauf angesprochen wirst. Na ich drück dir mal die Daumen, dass alles gut ist.

Bei mir ist es immer so (gerade gestern die Postfrau), wenn ich gefragt werde, wann es soweit ist: Was?Schon? Und was haben sie da im Bauch? Boah und ich fühl mich so kugelrund Breites Grinsen.

 

Ein Stuhl mit Poheizung - wer lässt sich denn sowas einfallen??? Also ehrlich Beifall.

Ganz liebe Grüße Diana

 

 

 

Re: FA Bericht und @Wasserfrau76

Ja ich glaub die formt ihre Bikinifigurlaut lachend

Sie macht auch jeden Abend sehr kräftig Sport... aua!!!

Meine Hebamme meinte ich soll mir das mit dem 2. Blutzuckertest überlegen, hätte sowieso keine Konsequenz. Vielleicht mach ich die nächsten Tage mal selbst ein Tagesprofil, und wenn die Werte passen, dann lass ich das sein.

Gestern hat mich wieder eine gefragt ob ich sicher bin das nur 1 drin ist???TeufelJaaaa, bin ich!!!

 

Schönen Tag noch und LG

Tanja

 

Re: FA Bericht und @Wasserfrau76

Hey!

Mach Dir da keine zu großen Sorgen! Bei mir hieß es doch auch, ich hätte relativ viel Fruchtwasser in der Gebährmutter und es könnte am Nichtfunktionieren von Babys Organen oder an Diabetis liegen.

Und nun ist es weder das eine noch das andere. Aber ich würde an Deiner Stelle ruhig ne Woche oder so messen und beobachten, hab ich auch 2 Wochen gemacht.

 

Mit Popo-Heizung fänd ich auch cooolCool

 

Re: FA Bericht und @Wasserfrau76

ich wünsche dir auf jedenfall das alles gut ist, leider war zu viel fruchtwasser bei mir am ende ein down-syndrom kind geworden aber zu viel fruchtwasser heißt viel wenn man mal in wikipedia nachschaut und meistens gar nichts ... auch waren meine untersuchungen wie nackenfalte, feindiagnostik und jede weitere untersuchung nach feststellung das das fruchtwasser zuviel ist unauffällig dennoch die überraschung 1 tag nach entbindung ... wie gesagt wünsche dir alles gute und sanfte geburt ... lg claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen