FA-Bericht und Ultraschallbild:):)
nächste woche hab ich wieder termin mit vollem programm. da nimmt sie sich auch mehr zeit für mich, heute war sie sehr im stress. aber mir reicht erstmal das ultraschallbild als beweis:)
wie lief es bei euch mädels?
sieht man das ultraschallbild?
ist man ja auch gleich beruhigter nech??
wann haste nächsten termin? hab auch wieder nächste woche..
vlg dani mit krümel 6.ssw
Das ist schön !! Hat man das Herz schon sehen können ? Ich habe nachher ja auch noch meinen Termin. Ich bin bei 6+4 denke aber das ich auf 6+2 zurück gestuft werde ...
Ich kenne es auch nur von den anderen und die sagen immer das man das per Ultraschall sehen kann ...
Sitze im Wartezimmer und bin als nächstes dran ... Man bin ich nervös
unddddd ???
ja klar sieht man das herzchen auf dem ultraschall. ist wie ein blinkender punkt- licht an licht aus :-) meins war heute zu sehen [:-}
bin aber auch schon 7+0
LG
Ich auch :-)
Nach 1,5 Stunden Warten, kam ich endlich dran! Bin fast verrückt geworden!
Aber dann wars suuuuuuuuuuppppeeerrr!
Bin heute auch 6+2 und hab auch ein Bildchen bekommen :-)
Den Herzschlag hab ich auch gesehen. Da hab ich fast losgeheult. Schade nur, dass mein Mann nicht dabei sein konnte. Aber nächstes Mal wird er dabei sein!
Der FA gratulierte und meinte, das wäre eine intakte Schwangerschaft. Nun hoffen wir, dass es weiterhin auch so bleibt!
Habt ihr es eigentlich schon Verwandten erzählt?
Wir wollen es morgen den werdenden Großeltern verraten. Bin gespannt was sie sagen. Für meine Eltern wird es das erste Enkelkind sein, und für meine Großeltern der erste Urenkel...eigentlich das erste Kind in meiner gesamten großen Familie :-)
Alles Liebe an euch alle!
Ich auch :-)
eine schöne kugelzeit :-D
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen