Suchen Menü

FA-Bericht und Outing

Hey,

für meinen gestrigen FA-Termin war scheinbar gar kein Ultraschall geplant, obwohl doch die 4 Wochen wieder um sind. Da wird uns aber soooo darauf gefreut haben und sooo sehr auf ein Outing hofften, habe ich dann um einen Selbstzahlerultraschall gebeten.

War ein kurzer Ultraschall. Dem Würmchen geht es gut, schön gewachsen, Kopf liegt in der Leiste, aber spüren tue ich noch immer nichts von dem Baby - glaube ich. Es zwickt und sticht manchmal, aber angeblich soll das nicht das Baby sein. Am Sonntag waren wir beim Eishockey, da zwickte es kurz nach Spielbeginn bis zum Ende des Spiels. Ich glaube irgendwie doch, dass das unser Baby ist - ein kleiner Eishockeyfan.

Die Schlittschuhe können wir nun auch schon in der kleinstmöglichen Größe bestellen:

in BLAU! Es wird EINDEUTIG ein kleiner Junge. Der kleine Mann hat das, was er da hat, so deutlich in die Kamera gehalten, dass keinerlei Zweifel besteht! Das wird kein Mädel mehr!

Witzigerweise haben wir die ganze Zeit auch viel mehr nach Jungennamen gesucht, obwohl fast alle in der Familie glaubten, es werde ein Mädchen. Gefreut hätten wir uns über beides sehr und sind somit auch mit einem Jungen jetzt total happy!!!

Einen Bauch habe ich noch immer nicht wirklich, sieht jetzt gerade eher so aus, als hätte ich gut gegessen. Zugenommen habe ich knapp 1kg. Ich merke aber, dass im Bauch drin weniger Platz ist. Ich habe oft Appetit, kann aber nur noch Miniportionen essen, weil ich sofort satt bin und Völlegefühl im Magen habe. Das drückt dann sogar richtig. Gestern waren wir essen, da hab ich von den Nudeln nichtmal 1/3 geschafft.

Das Gewicht und die Größe konnte mir die Ärztin gestern leider nicht sagen. :-(

In 4 Wochen ist Organultraschall, aber ich soll zusätzlich nochmal zu einem Extratermin zu meiner Ärztin kommen, weil sie kontrollieren will, wie es mir geht. Ist momentan psychisch alles nicht so einfach, eine enorme Belastungssituation. Ich hoffe und bete, dass alles gut ausgeht, momentan bin ich fast jeden Tag im Krankenhaus - habe gestern eine selbstgebastelte Karte vom Nachwuchs mit den gestrigen US-Bildern mitgebracht. Die wurde stolz rumgezeigt :-)

lg anna (17 + 3)

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und Outing

Hallo Anna,

 

also mein Zahnarzt kann sich nun warm anziehen Girl nach dem seiner Berechnung kam bisher (fast) immer das Gegenteil raus.

 

Gratulation zum Outing !

 

LG und alles Gute - hab es nicht so ganz mitbekommen, aber irgendwas schlimmes ist bei dir ja gerade am Laufen, oder?!

ich drück dich einfach mal feste  und wünsche dir, dass alles gut ausgeht !

 

Katrin

Re: FA-Bericht und Outing

Guten morgen liebe Anna , schön das alles mit Euerm Söhnchen in Ordnung ist.

Ich wünsch Dir alles Gute u. das auch die psychische Dinge bald besser werden.

Kann ich Dein Outing mit auf die Liste schreiben?

LG LiebeskullerGirl

Re: FA-Bericht und Outing

Hi

ja, wollte dir noch ne PN schreiben. Dann schnell hier :-)

Junge kann auf die Liste :-)

ET ist geblieben. Nächster Termin ist am 18.3. (ohne US) und am 21.3. (Organscreening).

lg anna

Re: FA-Bericht und Outing

Hi,

ich gratuliere Dir zum kleinen Prinzen.

Freut mich, daß SS Technisch alles ok ist.

Ich habe schon an Dich gedacht und wie es Dir wohl geht. Toll, daß Deine Frauenärztin sich so kümmert.

LG

Martina

Re: FA-Bericht und Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Wünsche dir das alles, alles Gute und das sich bei dir alles positiv Entwickelt!

Lilly

Re: FA-Bericht und Outing

Hallo Anna, 

Glückwunsch zum Jungen ;)

Schön das alles ok ist!

Mir geht's auch ähnlich wie dir, ich kann auch nicht mehr soviel auf einmal essen...!

lg Julia 

Re: FA-Bericht und Outing

Liebe Anna, 

 

na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Ich freu mich sehr für euch. Und ich freu mich, dass es deinem Baby soo gut geht, wo du dir doch soviele Sorgen gemacht hast. Das wird ein kleiner starker Mann ;) 

 

Eine Mail folgt am Wochenende. ;)

 

Ich drück dich. 

 

LG suno

Re: FA-Bericht und Outing

DANKE :-) Viel Erfolg und Spaß heute!!! Ich denk an dich!

Ich glaub, dass du ein Mädchen bekommen wirst :-) Ich bin ja sooooooo gespannt! Entweder kriegt unser Kleiner einen coolen Freund, oder ich muss ihm jetzt schon Handschellen kaufen, damit er sich nicht irgendwann an eure süße Prinzessin ranmacht :-D :-D :-D

Drück dich

GLG Anna

Re: FA-Bericht und Outing

LOL Kauf ihm Haaaandschellen ;) 

Ich schreib dir am Wochenende nochmal alles ausführlicher :) Hier schreib ich jetzt flink mal einen FA Bericht hihi... ich bin eh so unkonzentriert dass ich gar nicht arbeiten kann. 

 

Ich drück dich... 

GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen