Suchen Menü

FA Bericht.....und Outing!!!!

Huhu ihr Lieben!!!

Gestern war unser FA Termin, der diesmal echt ewig auf sich warten lassen hatte!!!! Mit unserem Wunderkrümel ist alles in Ordnung, alles supi zeitgerecht entwickelt und alles dran!!! Und ein Outing gabs dann endlich auch bei 18+1....Wir bekommen einen kleinen Mann!!!! Im ersten Moment war ich voll traurig......dann wurde ich ein bisschen muffig, stellte dann zuhause fest, dass es dann wohl kein Erbe für meine Bibi Blocksbergsammlung ist und nachdem ich dann den ganzen Abend gekrübelt habe, was für Jungsnamen schön klingen (was ne Qual, wissen immernoch keinen der uns zu 100 % zusagt) bin ich dann ins Bett......Heute Morgen sieht die Welt schon besser aus.....

GLG Kati mit Wunderkrümel 18+2

Bisherige Antworten

FA Bericht.....und Outing!!!!

Hallo Kati,
Glückwunsch zum Jungen!!! Schön, dass alles zeitgerecht entwickel und alles dran ist. Ich kann verstehen, dass Du erstmal traurig warst. Aber der Erbe bzw. die Erbin für Deine Bibi Sammlung kann ja trotzdem irgendwann noch kommen. :-P Wir bekommen übrigens auch einen Jungen.
GLG, Jule

FA Bericht.....und Outing!!!!

Hi Kati,
ich freu mich, dass alles so gut aussieht... und Mensch, ein kleiner BUB [:-} , jetzt wird doch alles nochmal realer und das Shoppen kann losgehen!
Ist aber schon witzig, wie man sich dann doch -trotz aller anderer Aussagen- heimlich ein Geschlecht wünscht!
Bin schon so neugierig, ob man beim Organ-US in 2,5 Wochen bei uns dann auch sieht, wer zu uns kommt.
Namen haben wir zwar schon, aber so ganz heimlich hoffe ich ja auch auf einen Zwerg mit Zipfelchen;-)
LG, Sybi :KISSING:

FA Bericht.....und Outing!!!!

Hallo Kati!
Herzlichen Glückwunsch zum Bub [:-} Ich verstehe nur nicht so recht, wie man bei seinem ersten Kind traurig sein kann, wenn man erfährt, dass es ein Junge ist!? %) Erstmal sehe ich das als Wunder an, überhaupt schwanger zu sein ( habe leider einige im Bekanntenkreis, da ist das Alles nicht so einfach ) und dann sollte es doch bitte schön egal sein, ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund! Ich persönlich bekomme meinen dritten Jungen und ich war jetzt ein wenig traurig, dass es kein Mädchen geworden ist!Verständlich denke ich, aber du sei froh und als zweites kommt dann die kleine Schwester für den großen Bruder [:-}
LG und viel Erfolg bei der weiteren Namenssuche
;-)

FA Bericht.....und Outing!!!!

schau dir mal ihre geschichte an, bevor du sowas schreibst.... sie nennt es nicht umsonst wunderkrümel, denn das ist es wirklich...

lg floh

LIKE IT!!!!

FA Bericht.....und Outing!!!!

Da magst du recht haben, aber deshalb verstehe ich nicht so recht, dass sie über einen Buben traurig ist bzw. gewesen ist! Und ich habe meinen Beitrag mit Sicherheit nicht böse gemeint! Im Gegenteil, wenn du richtig gelesen hättest,habe ich sie aufgebaut, dass das zweite vielleicht ein Mädchen wird!
Grüße

FA Bericht.....und Outing!!!!

Und da hätten wir auch schon den Punkt der Traurigkeit gefunden ;-) ....Denn wir können eigentlich garkeine Kinder bekommen und dieses eine ist eben schon ein Wunder.....Und ich wollte schon immer ein Mädchen.....schon seit ich klein war.....Natürlich liebe ich meinen Sohn....aber seit ich weiß, dass es eben ein absolutes Wunder ist überhaupt ss zu werden, habe ich mir insgeheim, direkt hinter das mein Baby bei mir bleibt und gesund ist eine kleine Luisa gewünscht.....tja und nun ist es eben ein Junge....ein zweites, drittes oder viertes Kind, wird es auf Grund unserer Voraussetzung kaum geben.....dh die EINZIGE Chance auf meine kleine Tochter, war diese.....deshalb war ich traurig.....Aber die Betonung liegt eben auf war.....denn nachdem ich drüber geschlafen habe, wars garnicht mehr soooooo schlimm.....und ich denke es dauert nicht mehr lange und es ist perfekt wie es ist...... :THUMBS UP:

FA Bericht.....und Outing!!!!

Also wie gesagt, ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht angreifen und es tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist! Ich kann dir nur sagen, dass Jungs ganz toll sind :-) Meine hören übrigens auch Bibi Blocksberg sehr gerne.Also die Sammlung brauchst du deshalb nicht entsorgen! Ich hoffe, ich konnte hier jetzt ein wenig die Spannung auflösen, denn es war mit Sicherheit nicht böse gemeint!
Dann wünsche ich Dir weiterhin eine reibungsose Schwangerschaft und viel erfolg bei der Namenssuche!
Grüße Levisonne

FA Bericht.....und Outing!!!!

Hallo Kati,
schön zu lesen, dass es dir und deinem Wunderkrümel gut geht.
Und den passenden Namen werdet ihr ganz sicher finden.
glg
Sabrina

FA Bericht.....und Outing!!!!

Das ist schön :-) hattest Dich wohl schon so auf ein Mädchen versteift ?! Ich glaube das geht mir im Moment auch so ... Ich wollte das gar nicht, eigentlich hab ich mir immer gesagt das es egal ist was es wird aber mittlerweile bin ich sich total scharf auf ein Mädchen. Ich erfahre es hoffentlich am 6.9. bin dann in der 23. o. 24. SSW.

Aber jetzt ist ja noch ein Mädchenplatz frei ;-)

FA Bericht.....und Outing!!!!

meine Buben sind ganz scharf auf Bibi Blocksberg.

FA Bericht.....und Outing!!!!

Hallo Kati,

so ein kleiner Mann ist ja was wunderschönes. Wen man sich aber schon mal auf ein Mädel eingestellt hat natürlich erst mal eine Umstellung. Mir ging das beim ersten Kind so, allerdings andersherum. ;)

Naja, und ich glaube Bibi Blocksberg Geschichten hören Jungs auch ganz gerne. (ist zumindest bei uns im KiGa noch so)

Jungsnamen hatte ich schon so 2-3 die ich schön fand. Da ich mir aber jetzt einen Mädels-Namen einfallen lassen muss habe ich auch etwas Probleme. Da ist so 100% noch nicht das richtige dabei. :-X

VG Kerry

einschleich...

Hallo Kathi,
ich wollte dir nur schnell berichten, dass ich hier einen 6 jährigen Jungen sitzen habe, der erst gestern wieder eine neue dvd von bibi und tina bekommen hat. er hat viele cd´s und mittlerweile auch filme von bibi und liebt diese.
du siehst also, es ist alles möglich.
ich drück dir die daumen für einen wunderbaren Bibi Blocksberg liebenden Sohnemann
LG von Anke mit Till Valentin und Finn Matteo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen