Suchen Menü

FA Bericht und Krankschrift

Hallo ihr Lieben,


unserer Prinzessin geht es gut, aber der GMH macht meiner FÄ große Sorgen.. Der ist nur noch bei 2,7cm und sie liegt auch schon richtig...damit sie sich nicht wirklich schon jetzt auf den weg macht hab ich jetzt erstmal ne krankschrift bekommen und sie will mich nächste woche nochmal sehen..puuh ich muss echt nochmal mit mausi reden..jetz wäre es doch noch viiiiiel zu früh :(

der zuckertest war jedenfalls unauffällig..auch meine schilddrüsenwerte sind wieder perfekt..

nächste woche soll ich noch zum hautarzt, weil ich seit der ss immer mehr blutschwämmchen bekommen habe..an den händen und auch im gesicht.. das soll sich mal ein fachmann ansehen und meine leberwerte werden daraufhin nochmal untersucht..

sooo also ich leg jetz erstmal für die nächsten 10 tage die beine hoch und ich hoffe, dass sie noch mindestens 3 monate in mamas private hotel aushält ;-)

lg wuermi (26+3):-*

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und Krankschrift

Schön, dass es deiner Prinzessin gut geht.

Ich wünsch dir auch, dass sie sich es noch lange bei dir aushält*8-)

gönn dir viel Ruhe, vielleicht entspannt sich dann die Lage wieder.

Prima, dass der Zuckertest unauffällig war. Bin gespannt was dann beim Hautarzt rauskommt.

 

LG

Re: FA Bericht und Krankschrift

Hallo Wuermi,

 

schon das es dir und deiner Prinzessin gut geht.

Allerdings ist es schade für dich das du jetzt liegen musst. Aber wenn nur so deine Maus ruhe gibt, dann muss es wohl sein. Ich hoffe sehr das sich der GMH wieder erhohlt.

Ich wünsche dir ruhige 10 Tage! Und viel Gesundheit!!!!!

Liebe Grüße,

Rachel

Re: FA Bericht und Krankschrift

Hallo! Na dann leg mal ganz schnell die Beine hoch. Es wäre in der Tat viel, viel zu früh.

Mein Doc hatte ja auch ein wenig Alarm geschlagen wegen des GMH. Ich habe dann auch mit Krümel beschlossen, dass sie noch eine ganze Weile bei Mama im Bauch bleibt. Zumindest habe ich ihre Tritte so gedeutet....

Pass schön auf Dich und Deinen Bauchzwerg auf. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Manu und ihre Goldkinder und Krümel 21+5:IN LOVE:

Re: FA Bericht und Krankschrift

Hallo Wuermi,

 

Mensch, was ist denn bei dir los?! Leg mal flott die Beine hoch und gönne euch die Auszeit! Etwas müsst ihr schon noch durchhalten.

Drücke dir die Daumen, das alles gutgeht und wir beide noch einige Wochen aushalten (hatte heute auf der Rückfahrt vom Urlaub auch einige sehr regelmäßige Wehen, die jetzt aber wieder weg sind..).

 

Liebe Grüße Campino

Re: FA Bericht und Krankschrift

.. ach ich Weiß ya auch nicht..hab jetzt nochmal mit ihr gesprochen, dass sie noch viel Zeit hat :)

die doof Arbeit geht mir auch nicht aus dem kopf, da bleibt jetzt so viel liegen, obwohl mir das jetzt echt egal sein sollte..
ich will dass es ihr gut geht und noch mindestens 2 Monate im bauch bleibt..optimal wäre natürlich bis zum Schluss ;)

unser kinderzimmer kann morgen abgeholt werden..jippey :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen