Hallo zusammen,
dieser Tag war jetzt schon total turbulent. Hatte heute morgen wieder FA-Termin.
Sie hat das Keine nochmal vermessen und hat direkt mir eine Überweisung ins KKH gegeben. Es sollte 3,4kg sein, wobei man dazusagen muss, dass sie es gar nicht richtig vermessen konnte, da es zum Teil nicht auf den Bildschirm passt und ihre Software für unseren Wonneproppen keine Messwerte mehr ausrechnet.
Es war also eine Schätzung.
Hab dann im KKH angerufen und nach einem Termin für die Geburtsplanung gefragt. Die wollten, dass ich dann sofort vorbeikomme. hab ich dann auch gemacht. Nach längerer Wartezeit war ich dann auch endlich dran. Jetzt ist unser speckiger Wonneproppen plötzlich doch nicht so dick, aber hat wohl einen großen Kopf (KU 36cm). Na toll! Gewicht wurde auf 3,6kg geschätz. Die Oberärztin war aber total entspannt und meinte, dass es keinen Grund gibt irgendetwas zu forcieren. Ich werde, falls es über den Termin geht, an ET+7 eingeleitet. Vorher soll ich mir absolut keine Sorgen machen.
Super! Und wofür die ganze Aufregung? Ärzte!
Ich bin froh, dass ich jetzt noch 17 tage Zeit hab.Und was auch noch super ist, mein GMM ist fingerdurchlässig das heißt zwar noch nicht, aber bis jetzt war er immer fest verschlossen. Wir rechnen nicht mit der Geburt in den nächsten Tagen, aber innerhalb der nächsten Woche wäre sehr realistisch Hat die Oberärztin auch so gesagt.
YUHU, es hat ein Ende!
So, das war es von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG zenz