Suchen Menü

FA-Bericht und Jammerei :-/

Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder zurück vom FA. Zunächst mal- dem Krümel geht es prima ♥ Er ist sehr lebendig und zeigt mir jeden Tag aufs Neue mit kräftigen Tritten, wie wohl er sich fühlt. Leider sind meine Sorgen aufgrund der ständig recht starken Kontraktionen nicht unbegründet gewesen. Mein Gebärmutterhals hat sich bereits zu stark verkürzt. Nun heißt es liegen, liegen, liegen und ganz viel Ruhe. Und das mitten im Examen. Dabei sind es nur noch 2 mündliche Prüfungen :( Nächste Woche muss ich direkt wieder hin und das kontrollieren lassen und sollte es mit den Vorwehen schlimmer werden, direkt in Krankenhaus. Das hab ich mir alles anders vorgestellt :´( Entschuldigt fürs Jammern und habt noch einen schönen Tag. Fühlt euch alle gedrückt und lieb gegrüßt, Franzi
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und Jammerei :-/

Hallo Franzi, ach Mensch das tut mir leid.

Habe Dir schon bei FB gepostet.

Ich drücke Dir die Daumen das Du deine 2 mündl. Prüfungen noch irgendwie hin bekommst u. natürlich das Dir der Gang ins Krankenhaus erspart bleibt.

LG Melanie

Re: FA-Bericht und Jammerei :-/

Hallo Franzi,

es freut mich, dass es deinem Wurm gut geht. Das mit den Vorwehen ist natürlich echt doof.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald mit den Vorwehen besser wird und dein Wurm noch lange in seiner höhle wohnen darf.

Liebe Grüße

zenz

Re: FA-Bericht und Jammerei :-/

Hi,

na das hört sich ja nicht so toll an!  Darf ich fragen, wie lang dein GBH noch ist? Nimmst du Magnesium bzw. hast du Utrogestan verschrieben bekommen??

Ich habe ja in meinen 2 vorangegangenen SS mit nem zu kurzem GBH  zu kämpfen, und auch in dieser SS muss ich schon wieder fast ausschließlich liegen, aber zumindest ist der GBH daweil noch halbwegs stabil knapp übe 3 cm.

Kann dir aber totzdem Mut machen, in meiner 1 SS war der GBH bei 19+ nur mehr 1,3 cm, und mit braven liegen schafften wir es bis zum Schluss durch zu halten, Baby kamm dann bei 38+!

Beim Kleinen hatte ich bei 19+ eine GBH-Länge von 2,4cm, ich musste auch liegen, durfte aber ab 34+0 wieder alles machen, gekommen ist er bei 40+1!

Du siehst also es ist alles drinnen! Wichtig ist nur das du brav liegst, und zum verfestigen des GBH wäre Utrogestan wichtig.

Glg
Chaos 20+5

Re: FA-Bericht und Jammerei :-/

Hi,

Oh je, das klingt ja nicht so toll,

Ich halte die Daumen, daß sich alles wieder beruhigt und Du Deine Prüfung trotzdem gut über die Bühne bekommst.

Gute Besserung!

Lg

Martina

Re: FA-Bericht und Jammerei :-/

Hallo Franzi,

 

das ist ja doof, aber zum Wohle deines Knirpses solltest du das schon auch so machen! viel liegen, ausruhen (lernen kann man ja auch auf der Couch) und höchstens zur mündlichen Prüfung aufstehen. Viel Magnesium soll helfen, hab ich gelesen.

Bei manchen verlängert sich der GMH auch wieder, wenn sie sich brav an die ärztlichen Vorgaben halten ;-)


Alles Gute :KISSING: !

LG!katrin

Re: FA-Bericht und Jammerei :-/

Hallo Franzi!

Schön das es deinem Zwerg gut geht!

Das mit dem verkürzten Gebärmutterhals ist echt blöd, hoffe du bekommst das mit liegen und Ruhe in den griff sowie deine Kontraktionen. Wünsche dir alles, alles Gute und  halte fest die Daumen das es Bergauf geht!

Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen