Hallo zusammen,
hatte heute wieder VU. Hörnchen geht es gut. Es wird ruhiger. Hat von den 20 Minuten CTG nur 18 Minuten gegen den Knopf getreten
Größe und Gewicht wurde nicht bestimmt. Weiß cih somit nicht. Aber mein GMH ist nun von 5cm auf 2,6cm in den letzten 2 Wochen geschrumpft. Die FA meinte das wäre noch cniht schlimm, aber ich sollte nun etwas aufpassen. Na toll. Was heißt schon aufpassen? Einen Berg besteigen kann ich eh nicht und würde sowieso nicht tun. Präzise Anweisungen wäre beser gewesen. Irgendwie habe ich vor lauter Panik aber auch nicht nagefragt.
Dazu kommt noch ein Pilz
Wo hab ich den bloß her? NA ja, muss jetzt Zäpfchen nehmen.
Danach war ich bei der Akupunktur. Die wird hier in der Klinik gemacht wo ich auch entbinden möchte. Dort haben wir dann festgestellt, dass ich auf das Tape allergisch reagieren. Mein Rücken ist voll mit Pusteln. Also kommte das Ischias-Problem nciht mehr getaped werden, sondern ich habe dafür auch Akupunktur bekommen. Also kamen die Nadeln für Ischias zu den Nadeln für Kapaltunnelsysndrom und Ödemen dazu. Ich sah aus wie ein Igel
Aber es hilft und das ist die Hauptsache.
So und nun meine Frage an euch. Ich habe jetzt total brüchige und weiche Fingernägel bekommen. Kann das an Calzium-Mangel liegen? Ich habe sowieso total Heißhunger auf Milch und Joghurt. Vielleicht ist das auch ein Zeichen.
Soll ich noch zusätzlich Tabletten nehmen? Wenn ja, welche?
Bin gerade etwas ratlos.
Ach ja, hab jetzt 2 Arbeitstage hinter mir und habe den nächsten Infekt geholt. Diesmal ist es Husten. Bin ich froh, dass ich nur noch bis Ende der nächsten Woche arbeiten muss.
Jetzt mache ich noch den Projektabschluss und dann kann ich endlich entspannt die SS genießen
Ich drück euch alle!
Liebe Grüße
zenz
PS: nächster FA-Teermin ist der 13.06.