Suchen Menü

FA Bericht und ENDLICH mein heiß ersehntes Outing:-))))

Huhu ihr Lieben!

ES WIRD EIN JUNGE:GIRL 252:

Endlich hat er sich mal richtig gezeigt!

CTG war auch spitze und er hat eine zeitgerechte Entwicklung. Gewicht liegt Ca. Bei 1800 Gramm. 

Hab jetzt auch eine Überweisung für das Geburtsplanungsgespräch im Kh. Morgen nehm ich mir dort einen Termin und vielleicht bekomm ich ja schon meinen Termin für den KS. 

Ach ich bin einfach nur Happy. Dem Keks geht es gut und ich kann endlich mal richtig Kleider shoppen,  die nicht wollweiß oder beige sind :-P

LG und noch einen schönen Abend

 

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und ENDLICH mein heiß ersehntes Outing:-))))

Huhu Hase,

na, da hat euer Kleiner euch aber mächtig auf die Folter gespannt mit seinem Outing :-D

Glückwunsch zum Schniedelträger :THUMBS UP:

Echt, braucht man bei euch eine Überweisung für das Geburtsplanungsgespräch? Die brauchte ich letztes Mal nicht (diesmal verzichte ich auf ein Geburtsplanungsgespräch).

Viel Spaß beim Blau und Grün shoppen :-D

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: FA Bericht und ENDLICH mein heiß ersehntes Outing:-))))

Hallöchen Hase,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Outing. :-) Schön das er sich nun doch noch gezeigt hat. 

Wünsche dir dann mal gaaaaaanz viel Spaß beim Shoppen. 8-)

Re: FA Bericht und ENDLICH mein heiß ersehntes Outing:-))))

Hey das ist ja toll!!! Aber soll ich dir mal was verraten? Es wird kein junge mehr, es ist schon 8-) glückWunsch zum späten outing!

 

meine cora hat sich damals auch so viel zeit gelassen, sich zu zeigen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon vier Jungs, drei davon kamen nacheinander und ich wünschte mir so sehr ein Mädchen. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet.

lg

Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Outing!!!!

Herzlichen Gkückwunsch[:-}Yuhuuu!!!

Ich freu mich mit dir - denn es war bei uns so ähnlich ;-) Jetzt, wo du die Gewissheit hast, kann es ja mit den letzten Vorbereitungen losgehen. Viel Spaß damit!!! Natürlich, alles alles Gute weiterhin!!! LG

Re: FA Bericht und ENDLICH mein heiß ersehntes Outing:-))))

Hui, na dann :GIRL 200: zum Stammhalter ;-)

Viel Spaß  beim Shoppen :-)

... ich bin da schon immer am Verzweifeln, weil ich nicht alles in Rosa kaufen will und hätte mich über mehr alternative Farben bei der Mädchenkleidung gefreut. Frag nicht, wie oft ich bei den Jungsklamotten zugeschlagen hab, weil mir die 'neutraler' waren :-[

GlG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen