Suchen Menü

FA-Bericht und Danke für die Däumchen!

Hallo ihr Lieben,

danke für eure zahlreiche Däumchen. Das Baby ist 6 cm groß. Alles in Ordnung. Nackenfalte war unauffällig. Auf die Blutergebnisse muss ich ca. eine Woche warten.

Nur ein Ärgernis: 200,- NFM + 30,- Blutuntersuchung. Autsch!!!! So ist es in einer Praxis im Herzen München :(

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und Danke für die Däumchen!

Hallo, 

super das alles ok ist!

Ich wohne auch in München / Unterschleissheim. Wo gehst du zum FA bzw wo warst du zur NFM?

Ich bin beim FA Dr. Desaller in Dachau und zur NFM und zum Organn US werde ich in die Kiwu Klinik "Hormonzentrum" gehen.

LG Julia 

Re: FA-Bericht und Danke für die Däumchen!

Hallo, Danke!

Ich gehe zum Dr. Qattawi in der Theatinerstraße. Da auch NFM gemacht. Wegen weiteren Untersuchungen weiß ich noch nicht. Lg

Re: FA-Bericht und Danke für die Däumchen!

Schön das allesin Ordnung ist :-) 

230 € ist echt heftig Eek Ich hab in beiden SS irgendwas um die 170 € bezahlt, was ich auch schon unverschämt fand ;-) Find das auch merkwürdig, dass die Gebührensätze je nach Bundesland so variieren....naja, man steckt nicht drin

 

LG

Steffi

Re: FA-Bericht und Danke für die Däumchen!

Hallo,

das freut mich sehr, daß es ok war.

Der Preis ist ja ganz schön gesalzen, aber ich weiß wie das in München ist, habe 4 Jahre in Gern gewohnt ;-)

Liebe Grüße

Martina

Re: FA-Bericht und Danke für die Däumchen!

Supiiiii.... Das freut mich sehr für dich Girl

Dann drücke ich dir mal weiter fest die Daumen, dass nun auch noch die Blutwerte super sind!

Re: FA-Bericht und Danke für die Däumchen!

Prima, das alles in Ordnung ist.Das ist doch das schönste. Die Untersuchung ist ja echt teuer. Mal sehen was ich dann bezahlen muß/möchte.

Sehe gerade du hast morgen die ersten 12 Wochen geschafft. Breites Grinsen

 

Ja :D Danke!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen