Suchen Menü

FA- Bericht & super glücklich

Hatte vorhin nun meinen lang ersehnten FA-Termin nach langen 4 Wochen..

Ich bin immer noch hin & weg... hab mich total verliebt..

Es hat die ganze Zeit Purzelbäume geschlagen und gezappelt.. Arme und Beine, Bauchi & Kopf, alles super zu sehen..

Herzchen schlägt wie es soll.. Einfach nur schön... nun wieder 4 Wochen warten...

Obwohl: Nächsten Donnerstag hab ich ja NFM.. da seh ich es gleich wieder ;)

LG von der überglücklichen Wuermi (11+2)Wub

Bisherige Antworten

Re: FA- Bericht & super glücklich

Hallo wuermi,

Das hört sich alles ganz toll an. Da muss man gleich mitschmunzeln so wie du schreibst. Ganz toll.

Ja die Warterei ist immer ganz blöd. Aber zum Glück hast du ja die NFM und da siehst du dein krümmelchen wieder.

lg sunny

Re: FA- Bericht & super glücklich

Hallo Wuermi,

hey das ist toll und dich freu mich riesig mit dir, dass alles so toll in Ordnung ist. Und diesmal musst du gar nicht mehr lange warten, bis zum nächsten Termin.

LG Romy

Re: FA- Bericht & super glücklich

Hallo Wuermi,

das ist doch super. Ich freue mich sehr für Dich :)

Diese Warterei macht mich auch ganz verrückt. Ich muss mich noch genau zwei Wochen bis zum nächsten Termin gedulden. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich NFM machen lasse...

Weiterhin alles Gute für Euch!

Liebe Grüße

Ebelinchen (9+6)

Re: FA- Bericht & super glücklich

Hallo Wuermi,

schön daß alles ok war und alles dran ist und so ist wie es sein soll.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch.

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen

Re: FA- Bericht & super glücklich

... war heut Abend dann noch schnell beim blut abnehmen für die nfm & da hat er gleich schon mal drauf geguckt... sieht auch alles gut aus.. nackenfalte und nasenbein unauffällig..
bin glücklich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen