Suchen Menü

FA Bericht nach meinem Autounfall

Hallo liebe mamis,

nochmals ganz viel Danke für euere Antworten und gutem Zuspruch:-) war jetzt heute morgen beim FA - alles in bester Ordnung.Nachwuchs war fit und munter (naja oder auch nicht weil wir haben beim schlafen gestört*lach*). Sie hat gemeint das wenn man nen autounfall hat-egal ob nur nen leichten oder doch was heftiger- IMMER zum arzt gehen zum checken oder am Wochenende ins KH zum gucken lassen. Ganz wichtig...Ich merks mir für die Zukunft aber hoffentlich brauch ichs nicht nochmal:-/ Achja...es gab ein Outing gleich mit nachdem sich unser Krümelchen das letzte mal vor zwei wochen etwas gescheut hatte:-) Ein Mädchen bekommen wir:-):GIRL 252:freu jubel jubel freu...seit dem outing bekommt mein mann sein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht raus:-))

drück euch ganz fest

Tina

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht nach meinem Autounfall

Hallo Tina, schön dass nach dem Umfall alles in Ordnung ist! Und zum Mädel :GIRL 200:. Ich hoffe ich hab nächste Woche auch ein Outing ;-)

Re: FA Bericht nach meinem Autounfall

schön das alles ok ist bei euch und wieder ein mädchen mehr in der 2013statistik

 

Re: FA Bericht nach meinem Autounfall

Hallo Tina,

 

 das ist so schön das es deinem Baby gut geht.
Und am Schluss hatte es auch noch was gutes. Du weißt das du ein Mädchen bekommst! :GIRL 252:Obwohl ich auch sehr für dich hoffe das du nicht nochmal wegen einem Unfall zum Ultraschall darfst/musst;-). Da warte lieber bis zum Regeltermin. :-)
Toll das sich dein Mann auch so freut.

Passt gut auf euch auf!!!!

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen