Suchen Menü

FA-Bericht mit vorsichtigem Outing :-)

Hallo Mädels,

heute war ich beim 2. Screening. Mein Mann und Sohn waren auch dabei und so konnten wir alle zuschauen, wie das Kleine am Daumen lutscht und winkt. Hat sich auch schön bewegt. Es ist nun ca. 20cm groß und wiegt 270g. Alles zeitgerecht und gut und in zwei Wochen bin ich dann bei einem Kollegen zur Feindiagnostik.

Zum Outing hat sie gesagt, ihre Tendenz gehe in Richtung Mädchen :GIRL 039:aber sie war sich nicht ganz sicher. Evtl. sieht ihr Kollege in zwei Wochen mehr, wenn das Kleine besser liegt. Es bleibt also spannend und ich hoffe, dass in zwei Wochen auch organisch und durchblutungstechnisch alles ok ist.

Liebe Grüße :-)

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht mit vorsichtigem Outing :-)

*schön, dass das Kleine gesund und munter ist und ihr ein tolles Baby-TV hattet.

Das Outing bekommst du dann ja ganz sicher in zwei Wochen, denn wenn der Kollege da besser gucken kann.

Du wirst sehen, zwei Wochen gehen wie im Flug rum... fast die Hälfte der Schwangerschaft hast du ja auch schon rum.

LG

Re: FA-Bericht mit vorsichtigem Outing :-)

Hallo! Na, das hört sich doch super an. Es freut mich, dass alles gesund und munter ist. 20cm, das hört sich schon richtig groß an. Wie schnell unsere Bauchzwerge doch wachsen. Ich glaube, ich kann noch 10 Kinder bekommen. Es ist immer wieder total spannend und ein wahres Wunder für mich. Ich drücke Dir für die Feindiagnostik beide Daumen, bin mir aber ganz sicher, dass alles i.O. ist. Ach so, und schon mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen... LG Manu mit Goldkinder und Krümel 16+3:IN LOVE:

Re: FA-Bericht mit vorsichtigem Outing :-)

Oh super das mit dem kleinen alles i.O. ist bin schon gespannt ob es beim Mädchen bleibt und wie die FD wird. Aber es wird bestimmt alles ok sein.

lg sandra

 

Re: FA-Bericht mit vorsichtigem Outing :-)

das ist ja eine schöne freude für euch alle bestimmt gewesen.

es ist immer schön zu lesen wie sich bei uns allen so alles entwickelt.

dann sind wir ja mal richtig gespannt ob sich das outing festsetzt:-)

lg asvo und 13+6:IN LOVE:

Re: FA-Bericht mit vorsichtigem Outing :-)

Hi,

das klingt doch gut, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, irgendwie gibt es hier viele die Mädchen bekommen, scheint ein Mädchenjahr zu sein, bei meinem Sohn damals gab es überwiegend Jungs.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin für Dich und Deine Familie.

Andrea mit Florian (5) und Minimaus (17.SSW)

Re: FA-Bericht mit vorsichtigem Outing :-)

Ach sind das tolle Nachrichten!

SChön das deine beiden Männer mit waren. Ich muss leider noch warten bis meien beiden mit gehen.

Ich hoffe auch das du beim nächsten MAl ein eindeutiges Outing bekommst.

 

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen