Suchen Menü

FA-Bericht mit Outing

Hallo Mädels,

wir waren gestern nach langen 4 Wochen endlich wieder beim Baby-TÜV. Unsere Kleine hat O-Ton des Arztes: bereitwillig die Beine breit gemacht und gezeigt was sie hat, oder eher gesagt nicht hat. Wir bekommen eine kleine Prinzessin und sind total happy:GIRL 252:  Nur mein Sohn tut mir ein bisschen Leid, der bekommt jetzt die 4. Schwester, aber er freut sich trotzdem. 

Die Kleine hat sich super entwickelt, ist sogar eine Woche vorraus. Sie hat schon einen Kopfumfang von 19cm (kann das sein)?? Aus den anderen Daten im Mutterpass werd ich nicht wirklich schlau. Es ist wohl einen Vorderwandplazenta, was mich auch ziemlich wundert, weil ich meine kleine Turnerin schon seit 15+2 gespürt hab. Wir haben auch wieder ein 3D Bildchen gekriegt und sie hat das Stupsnäschen von Papa und den Mund von Mama, sie ist Zuckersüß:GIRL 039::GIRL 039:Werds demnächst in die Gallerie einstellen.

LG 

Nadja:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht mit Outing

:GIRL 200: Zum mädchen.natürlich super gut das die kleine maus so gut entwickelt ist und alles in Ordnung ist.:-) freu mich für dich. Jetzt kannst du ja den feiertag voll geniesen:-)

Lg tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen