Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute früh meinen Termin beim FA und war schon ganz aufgeregt. Hab dann mit ihm ein paar Sachen erst besprochen bevor es dann ans Schallen ging...
Hach und es war wieder soooo schön. Und so lustig. Er: "Ich weiß zwar nicht was ihr Baby da macht, aber das Gesicht hängt grad in der Plazenta" ... Es lag halt mit Gesicht und Bauch zu meiner Bauchdecke... Sieht wirklich lustig aus. Video konnten wir leider nicht machen, da wir einen falschen DVD Rohling mitgebracht hatten, aber das war uns dann egal.
Und dann gings auf die Suche nach dem Geschlecht. Baby lag etwas ungünstig und er musste so halb immer über meinen Bauchnabel schallen und konnte es schwierig sehen. Tendenz war immer Mädchen. Aber er hat dann nicht aufgehört zu schallen bis er es klar und deutlich sehen konnte. Und er meinte, dass er die typischen 3 Linien sehen kann und keinen Schniepi, also eindeutig ein Määäääädchen.
Wir freuen uns so sehr. Wir hätten auch einen Jungen genommen, aber irgendwie war es schon drin, dass es ein Mädchen wird. Selbst den Namen hatten wir ja schon. Von daher alles perfekt.
Baby wiegt jetzt schon ca 177g (was nicht meine 5 Kilo-Zunahme erklärt lol). Ansonsten alles zeitgerecht und super entwickelt. Er meinte auch, dass ich mit allem so weitermachen soll wie bisher. (Also steht meinen Schokoattacken nichts mehr im Wege hihi).
In 4 Wochen hab ich dann den nächsten Termin... und da drauf aucuh gleich noch 2 weitere. Einmal ein Spezial US fürs Herz und einmal der Zuckertest.
Also... wir sind glücklich :)
LG suno (17+0)