Suchen Menü

FA Bericht mit Outing yaaay

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte heute früh meinen Termin beim FA und war schon ganz aufgeregt. Hab dann mit ihm ein paar Sachen erst besprochen bevor es dann ans Schallen ging... 

Hach und es war wieder soooo schön. Und so lustig. Er: "Ich weiß zwar nicht was ihr Baby da macht, aber das Gesicht hängt grad in der Plazenta" ... laut lachend Es lag halt mit Gesicht und Bauch zu meiner Bauchdecke... Sieht wirklich lustig aus. Video konnten wir leider nicht machen, da wir einen falschen DVD Rohling mitgebracht hatten, aber das war uns dann egal. 

Und dann gings auf die Suche nach dem Geschlecht. Baby lag etwas ungünstig und er musste so halb immer über meinen Bauchnabel schallen und konnte es schwierig sehen. Tendenz war immer Mädchen. Aber er hat dann nicht aufgehört zu schallen bis er es klar und deutlich sehen konnte. Und er meinte, dass er die typischen 3 Linien sehen kann und keinen Schniepi, also eindeutig ein Määäääädchen. Girl

Wir freuen uns so sehr. Wir hätten auch einen Jungen genommen, aber irgendwie war es schon drin, dass es ein Mädchen wird. Selbst den Namen hatten wir ja schon. Von daher alles perfekt. 

Baby wiegt jetzt schon ca 177g (was nicht meine 5 Kilo-Zunahme erklärt lol). Ansonsten alles zeitgerecht und super entwickelt. Er meinte auch, dass ich mit allem so weitermachen soll wie bisher. (Also steht meinen Schokoattacken nichts mehr im Wege hihi). 

In 4 Wochen hab ich dann den nächsten Termin... und da drauf aucuh gleich noch 2 weitere. Einmal ein Spezial US fürs Herz und einmal der Zuckertest. 

Also... wir sind glücklich :)

LG suno (17+0)

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Hallo suno, das ist toll das es Euerm kleinen Mädchen so gut geht.

Darf ich es mit auf die ET Lise schreiben, wir benötigen dringend weibliche VerstärkungZwinkernd

Ich habe in der letzten Woche auch 3 Kilo zugenohmenEek

Naja, was solls...ich hoffe ganz einfach das es wie bei meinen anderen 2 SS ganz schnell wieder bergab geht mit den Kilos.

Ich geniesse einfach meine Kugel u. bin soooooo glücklich dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfenIn Liebe

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag u. nun kannst Du Deine Püppi mit Namen ansprechenBeifall

LG LiebeskullerGirl

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Hey, 

 

jaaa ich hab dir grad auch schon ne PN geschickt :) 

Ich hoffe auch, dass es dann nach der SS mit den Kilos schnell geht. Aber das wird schon. Mein Baby darf jetzt ruhig meinen Körper verwüsten Wacko hihi... offizielle Erlaubnis hat es. Und danach wirds mich durchs Stillen auch wieder einige Kilos erleichtern. So war es zumindest bei meiner Schwester :)

 

LG

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Recht hast DuDaumen rauf

LG LiebeskullerGirl

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Hallo Suno, 

Glückwunsch zum Mädchen Outing, toll das ihr schon einen Namen habt ;)

Schön das alles ok ist und es dir und deiner Prinzessin gut geht! Weiter so....!

ich hoffe morgen auch sehr auf ein Outing ;)

lg Julia 

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Daaanke :)

Uiii da drück ich dir für morgen mal die Daumen, dass es auch ein Outing gibt. Das ist echt aufregend :) 

LG

 

@Suno danke dir, ich werde berichten ;) LG Julia

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Das hört sich ja suuuper an!

Irgendwie ist dein Posting ansteckend vor Freude! :-)

Wir warten auch sehnsüchtig auf ein Outing, ich zumindest ;-) Aber das daaaaaauert noch!

Weiter so!

LG Flitze

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Die Freude ist auch sehr groß. Und die ganze Familie freut sich sooo mit. Das ist wirklich toll. 

Bei uns war es mein Freund, der das Outing kaum erwarten konnte. Und jetzt kann man endlcih "sie" sagen und nicht immer "es" :D ... 

Es wird schön, wenn sich auch dein Baby outet :) Hast du eine Präferenz? Oder egal? 

 

LG 

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Wenn man deinen Bericht liest, bekommt man ja direkt gute Laune Beifall Ich freue mich sehr für dich und Glückwunsch zur Puppi!

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Hi,

Gratuliere Dir zur PRINZESSIN !!!!

Schön, daß alles ok ist, Du scheinst ja echt nen netten, lustigen Frauenarzt zu haben.

Alles Gute weiterhin.

LG

Martina

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Ja der Frauenarzt ist super. Am Anfang immer etwas wortkarg. Aber er macht soviel und guckt immer und ist sehr entspannt. Diese Entspannung überträgt sich dann immer auf einen selber. Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein :) 

 

LG suno

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel SunoDrink.

Liebe Grüße

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

herzlichen glückwunsch :-)

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Hi Suno,

oh, das klingt wunderschön! Und nach so viel Freude!!!!!! :-)

Schoko-Attacken hab ich seit ein paar Tagen auch, hui, dass das so extrem sein muss...

 

Liebe Grüße! Samse 001 Icon16

 

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

LOL jaaa Schokoattacken --> Schlimm. Mein Freund passt jetzt immer auf, dass ich ordentlich esse laut lachend ... aber ich muss das echt reduzieren... 

 

LG

Juhuuuu ich habs gewusst!!

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!!!!

Wir freuen uns total für euch!!! Toll toll toll!!!!!

wie schön...die Mädchen bekommen Verstärkung...

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich danke euch allen :)

Re: FA Bericht mit Outing yaaay

Wie cool! Ein Mädchen.

Das habt ihr euch doch gewünscht? Das finde ich toll, wenn so ein Wunsch in Erfüllung geht.

Ich freu emich total mit euch!!!

Dann kannst du ja jetzt rosa Strampler shoppen gehen :)

Ganz liebe Grüße

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen