Suchen Menü

FA-Bericht (mit Foto) und Zuckertest

Hallo ihr Lieben,
heute bei 23+3 war der Zuckertest (Ergebnisse am Mo) und wieder FA-Termin. Der Gebärmutterhals hat zwar schon eine Trichterbildung aber steht noch 3,6 cm. Der FA findet das total in Ordnung und unbedenklich. Püppi liegt in SL und wiegt ca. 570 g bei 30 cm Länge. Wird wohl nicht so ein Schwergewicht wie der große Bruder (ist mir auch recht) oder bleibt einfach wieder 1-2 Wochen länger als ET im Bauch (wie die Geschwister). Auf jeden Fall sieht alles prima aus. Nun warte ich noch den US-Termin in 3 Wochen ab und dann gebe ich mir und den Omas den Startschuss zum Babysachenkauf. Habe ich mir und den anderen bis jetzt noch verboten aus Angst. Aber diesmal wird alles gut. LG Romy mit :GIRL 252: Dana (die versucht, am Daumen zu nuckeln)

23+3

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht (mit Foto) und Zuckertest

sehr schön, dann müssen nur noch die ergebnisse am montag stimmen. sag mal ,, hab ich das richtig in erinnerung, das du  auch gernn nen jungen gehabt hättest?? du hast doch schon einen sohn, oder?

und waaaaaaaaaas, du hast noch nichts gekauft8-)

ich habe mit ein paar teile auf nem babybasar gekauft und so langsam hab ich richtig spaß daran  :-)

lg schmaulchen

Hallo Schmaulchen,

ja ich hätte gerne noch einen Fußballer mehr gehabt aber familien- und zimmertechnisch ist das Mädel schon prima. Denn da der Große schon Neun ist, werden sich die "kleinen" Mädels ein Zimmer teilen und der Prinz sein Reich behalten.

Ich habe wegen der zu frühen Geburt letztes Jahr (23. WOche) noch nichts gekauft,

LG Romy

Hallo Romy,

es freut mich sehr das es deinem Mädchen gut geht! Bestimmt wird alles gut. Wenn du schon so ein gutes Gefühl hast, dann verlass dich drauf.
Ich finde es super das du schon einen Namen hast. Der steht auch auf meiner Liste (stand er schon bei unserer ersten Tochter). Aber ich weiß ja noch nicht mal was es wird.;-)

Ich wünsche dir das du die Zeit bis zum nächsten Ultraschall genießen kannst und drücke dir die Daumen das alles gut wird!

Dein/Dana´s Bild ist echt super süß!

Liebe Grüße,
Rachel

Hallo Rachel,

ist ja cool, dass Dana auch auf eurer Liste steht. Dann bin ich ja mal gespannt, was für ein Outing ihr bekommt.

Den diesmaligen Mädchennamen fand ich total schwierig zu finden, umso froher bin ich, nun auf diesen schönen Namen gestoßen zu sein.

LG Romy

Beim  letzten Mal fand ich den Namenn Dana noch zu "hart".

Aber mein Mann mag die meisten Namen die ich toll finde überhaupt nciht. Und ich muss ehrlich sagen, falls es ein Junge wird, hab ich ein echtes Problem. Ich hätte KEINE Ahnung.

Mir gefiel David oder Ben aber beide Namen sind bei uns mehrmals vergeben und David auch noch an ein Kind mit unmöglichen Benehmen. Deswegen will mein Mann ihn überhaupt nicht!

Es bleibt sehr spannend. Ich hoffe so sehr auf ein Outing in 10 Tagen.

Wie heißen deine anderen Kinder?

Liebe Grüße,
Rachel

Lach, meine Kinder heißen Ben und Nelly. Wäre es jetzt ein Junge geworden, würde er Ole heißen.

LG Romy

Das ist echt lustig...

Wenns ein Junge wird Frag ich dich einfach um Rat.;-) Wir scheinen ja den gleichen Geschmack bei Namen zu haben:-D

Hi Romy,

das klingt doch alles super und 24.SSW, ich will auch so weit sein, schnief.

Herzlichen Glückwunsch und schöner Name.

Liebe Grüße von meiner kleinen Karina an Deine Dana :-)))))

Andrea mit Florian *08.05.07 und Karina (19.SSW)

Hallo Andrea,

ja 24. SSW klingt viel aber ich wäre gerne in der 30. SSW. Aber wir schaffen das!!!

Dana grüßt zurück ;-))

LG Romy

Hallo,

schön das es Euch gut geht.

Wir haben am Dienstag wieder FA Termin.

Gehe davon aus, dass da auch der Zuckertest usw. gemacht wird. (23+2)Muß bei mir glaube ich auch das mit dem Blut getestet werden (bin R.- Faktor Negativ)

Möchte den Arzt dann auch mal ansprechen, weil ich noch nie eine Gebärmutterhals Untersuchung gemacht bekommen habe. Immer nur US.

Ich wünsche Euch eine Schöne Zeit.

Tina mit Zoey (derkeks);-)

Hallo Tina,

dann wünsche ich dir viel Spaß am Dienstag. Der Zuckertest ist keine normale Untersuchung. Den habe ich bei meinen anderen Schwangerschaften nicht gemacht. Erst in dieser SS wollte ich ganz auf Nummer Sicher gehen und habe ihn gemacht.

LG Romy

Wie schön das alles i.O. ist und auch die Trichterbildung kein Problem ist. Wow deine Muas ist ja wirklich süß. Toll wie man das alles so gut sieht auch wie sie Daumen Lutscht.

lg Sandra

Hallo Sandra,

vielen Dank und dir auch weiterhin alles Gute.

LG Romy

Was für ein tolles Foto von deiner kleinen Püppi...da kommt bei mir wieder richtig Vorfreude auf, auch bald wieder so Bilder zu bekommen :GIRL 252: Klingt alles echt super, weiter so ;-)

:IN LOVE: liche Grüße 

Vonny

Liebe Vonny,

danke und ich freue mich auf deine Bilder. Alles Gute dir weiterhin, wir schaffen das gemeinsam.

LG Romy

Liebe Romy,

das klingt ja alles wunderbar! Viel Spaß beim Shoppen mit Oma. Dana ist ein süßer Name!!

Liebe Grüße
Tatjana

Liebe Tatjana,

ich warte noch bis Ende Mai / Anfang Juni und dann lege ich los. Am meisten freue ich mich schon darauf, den nagelneuen aber noch zerlegten Kinderwagen aufzubauen, den wir ursprünglich für Paula gekauft hatten. Das wird schön.

Lass es dir ebenfalls gut gehen!

LG Romy

Liebe Romy!

Sooooo schön, dass es deiner Maus gut geht! [:-}

Weiterhin alles Liebe für Euch!:GIRL 252:

Warum dauern die Ergebnisse vom Zuckertest so lange? Man hat die Werte doch eigentlich sofort durch das Messen, oder nicht?

Wie ist denn das Ergebnis? Ich hoffe: :OK:!! ;-)

Liebe GrüßeAndrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen